Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das (etwas) andere Videotutorial“

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Das (etwas) andere Videotutorial

Ich finds eher nervig und wenig informativ. Da kann man auch eine Liste mit Shortcuts einfach nur schnell vorlesen, aber bringen tut es nichts.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Das (etwas) andere Videotutorial

so, Freunde ... und jetzt mal 'n Test über alles :D ...

ich stehe mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten sicherlich am Anfang bei CS und vieles ist mir noch nicht schlüssig und ich stehe - manchmal zumindestens - ;) auf 'Kriegsfuß' mit den vielen Funktionen, aber eine solche Hilfe ... na, ganz ehrlich ... ist das nicht wirklich :( ...
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Das (etwas) andere Videotutorial

Hallo,
habt ihr eigentlich gemerkt, dass es sich hier um Musik handelt, weniger um ein Tut für PS. Obwohl es das Thema ist. Gut gemachter Sprechgesang und Werbung für deke als 101 Tips für PS in 5 Minuten!
Grüsse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben