Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das etwas andere "Vogelnest"“

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das etwas andere "Vogelnest"

Ich würde mir das Bild nochmal vornehmen und die Kritik an den genannten Stellen versuchen umzusetzen. Dann weißt beim nächsten Composing schon genauer was du beachten musst, weil du an diesem "fast fertigen" ja schon die Technik verfeinert hast.
Die Eier wirken auch noch zu sehr "ins Bild kopiert" und würde versuchen diese auch nochmal mehr ins Bild zu integrieren.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Das etwas andere "Vogelnest"

Neben genannten "Ungereimheiten" fällt mir noch eine auf - die Schwerkraft! Du solltest zumindest den Zopf (Pendel weisen nach unten) im Lot ausrichten und die Beinhaltung sieht so auch recht verkrampft aus.
Ansonsten ne klasse Idee und auch technisch sauber gearbeitet.
LG André
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Das etwas andere "Vogelnest"

wie schon erwaehnt sieht es etwas zu aufgeklebt aus. wurschtel mal noch einwenig rum dann wird das schon
 
P

Peugeotmike

Guest

AW: Das etwas andere "Vogelnest"

Finde ich gut, wobei mir die Beine nicht so gefallen, wirkt künstlich. Ich würde noch einen radialemn Weichzeichner verwenden, um den Fokus mehr auf den Inhalt zu lenken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben