Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das find ich nicht in ordnung!“

B

Bitz

Guest

hi ich habe mich vor ein paar tagen neu angemeldet und mußte mit erstaunen fetstellen das ich -50 punkte habe warum und wieso weis ich nich find ich wie gesagt nicht inordnung.

mfg BITZ
 

sacrifice

am neuen pfad

Sei Aktiv dann hast du keine Abzüge und machs dir keine Gedanken
über Punkte.

Punkteabzug bekommst du wenn du die tuts anschaust,
download ziehst etc....

Man sollte schon auch etwas geben wenn man etwas nimmt ;)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Schau mal auf die Startseite...
Zum anderen wurde auch hier bei Fehlern schon öfter über ein Punkteproblem gesprochen - immer mit der gleichen Lösung!!
Cookies löschen und ausloggen... Wenn du dich dann das nächste mal einloggst, sollte es gehn...
Nich gleich so rumschimpfen ;)
 
S

Streetlife

Guest

Hallo Bitz,
ist bei mir auch passiert, man sagte es hatte mit der Umstellung zu tun gehabt, inzwischen ist es wohl auch behoben worden, ich habe seit einigen Tagen keine Probleme mehr.

@Stefan
Ist die Umstellung denn inzwischen komplett abgeschlossen?

Gruß und Spass
 
B

Bitz

Guest

ich wollt hier auch nich rumschimpfen, sollte eben bloß klar rüberkommen.
hab mich mehr mals ausgelogt und die cokkies gelöscht aber hat sich nichts geändert naja vieleicht wirds noch.


mfg BITZ
 
B

Bitz

Guest

Das kann kaum sein.
Allein durch das schreiben der Beiträge hier bekommst Du Punkte dazu.

Aktuell hast Du -5 Punkte.

Greetz

ja das ist mir bewusst das ich dadurch auch punkte bekomme aber rechne dir mal aus ich habe mit dem betreig 4 post geschrieben da komm ich auf -50 und wie gesagt ich hab noch nicht`s gezogen oder mir angeschaut.

ps. wie bist du zu meinen punkte stand gekommen????*grübel**grübel*:hmpf:


mfg BITZ
 
D

DJ Fotoart

Guest

ps. wie bist du zu meinen punkte stand gekommen?

Klicke in deinem Beitrag mal auf deinen Nicknamen und dort auf "Mein PSD". Dort siehst Du es, und andere auch.
"Mein PSD" nicht verwechseln mit Kontrollzentrum, das ist wieder was anderes und dort hast nur Du Zugriff drauf. :)
 

Jan_i

Aktives Mitglied

ps. wie bist du zu meinen punkte stand gekommen????*grübel**grübel*:hmpf:
mfg BITZ

DAS frage ich mich auch Bahamut, den wenn ich "Mein PSD" von Bitz anklicke kommt "Useravatar-Mini: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY nvb3_user.userid LIMIT 1' at line 8" ein anderer neuer Bug :eek: da es bis vorgestern funktionierte :rolleyes:
 
D

DJ Fotoart

Guest

Tjoah Jan_i..

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Magie ?
 
H

hitomi

Guest

scheint aber nicht überall falsch zu laufen, Jan_i... denn bei mir funktioniert das... (zumindest hab ichs gerad eben ausprobiert mit meinem Füchschen)
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Tjoah Jan_i..
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, bei mir funktioniert das ohne Probleme.
Magie ?

Muss wohl Dirk ;)

Sry bevor wieder jemand meckert dass es OT wird, da ich auch bei meinem PSD die selbe Fehlermeldung bekommen habe, hab ich mich aus- und wieder eingeloggt.......und siehe da, alles funzt wieder wie immer.....nur damit ihr Lieben nicht nach einer Lösung sucht, die's nicht mehr braucht :)
 
B

Bitz

Guest

ich glaube ich habe die ursache für meine -50 punkte am anfang gefunden. kann es sein das wenn man nicht täglich hier mal vorbei schaut punkte abgezogen bekommt sowie man auch punkte dazu bekommt wenn man hier ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben