Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das gewünschte Bodypaint Tutorial“

liquid_black

Hat es drauf

ich hab wirklich lange überlegt was für ein objekt ich nehme zum texturieren. Mein Ziel ist es möglichst verschiedene Sachen zu zeigen die man mit Bodypaint machen kann aber gleichzeitig alles nicht zu kompliziert zu machen, so das es auch von Anfängern leicht verstanden werden kann . ich hab mich nun für ein Buch entschieden.
Da ich aber gerade ein bischen im Schulstress bin (Abiturvorbereitung) wird sich das ganze etwas länger hinziehen fürchte ich.


So in der art hatte ich mir das vorgestellt
http://www.reich-der-spiele.de/images/rds/essen2004/bericht/libercantonis.jpg

ich werde dann zeigen wie man eine Lederstruktur zeichnet und die Metallbeschläge . Denke das ein guter Kompromiss wäre. was haltet ihr davon?
 
A

AchimPf

Guest

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

da bin ich mal gespannt was da kommt.
bin schon ganz neugierig

gruß
achim
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Find ich ne gute Idee. Das ist einerseits auch als Anfänger noch annehmbar texturierbar, aber die fortgeschrittenen können trotzdem sehr viel rausholen
 

Dernwar

Smileysüchtig

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

liber cantiones, die spruchsammlung aus dem schwarzen auge teil 4 in der magieerweiterung :D

bin mal gespannt was drauß wird :) hab noch nicht sooo viel mit bp gemacht bis jetzt
 
S

serolyx

Guest

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

supi, das wird bestimmt super.... danke dir...
 

Antaris38

stiller Mitleser

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Hi,

find ich auch gut das sich mal einer an BP dranmacht.Für mich sit das ein Buch mit sieben Siegeln.

MfG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

supi freu ;)

vergess die Abiturvorbereitung schreib lieber das Tut,
da haben wir wenigstens alle was von :lol:
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

ich kenn mich ja ...wahrscheinlich sitz ich jetzt 3 wochen am tutorial und 2 tage am abiturvorbereiten ;)
 
A

Andy62

Guest

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Hi Liquid_Black,

So wie Du gebaut bist, schaffts Du das auch beides. Viel Erfolg für die Abi Prüfung.

Schön, daß Du Dich an das spannende Thema Bodypaint ranmachen willst. Bin gespannt was da schönes rauskommt.
Das mit dem Buch ist ne coole Idee.


Gruß Andy62
 

Tambolina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Super Idee,.....ich freu mich sehr darauf:)

Deine Prüfung sollte allerdings trotzdem erste Priorität haben,...zu der ich dir auch fest die Daumen drücke;)
......und was sind schon ein paar Wochen.:D
 

Antaris38

stiller Mitleser

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

hi

seh ich auch so.Erstmal Deine Prüfung und danach kannst das Tutorial machen.Ich denk da hat jeder verständnis für.

MfG
 

Tack

^^

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

:D Warten warten ... immer warten :D

Also die Idee zum Inhalt des Tutorials ist Klasse - ich bin gespannt und
wünsche dir viel viel Glück für die Abi-Prüfungen

Boje Tack
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

also ich denke auch es macht mehr sinn auf was vernünftiges zu warten wie auf was schnell zusammengewürfeltes. Für mein Pit Droid Tutorial hab ich ja auch länger gebraucht und das ist ganz gut geworden denke ich.
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

bin echt gespannt auf das tutorial...
kanns selbst echt gut gebrauchen :)
aber bloß nicht hetzen lassen.
abitur und qualität haben vorrang
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

so der grösste teil ist schonmal modelliert . texturen sind nur test .. werd mich dann jeden tag mal für nen paar minuten drannsetzen ;) bei den oberen metallverstärkungen mache ich aber noch andere platten hin denke ich mal
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

BP Tutorial wäre genau das was ich brauche!

Drück dir die Daumen und freu mich aufs TUT
greetings
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben