Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das gewünschte Bodypaint Tutorial“

A

Andy62

Guest

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

BP Tutorial wäre genau das was ich brauche!

Drück dir die Daumen und freu mich aufs TUT
greetings


Wenn Du nicht so lange auf das BP Tut warten willst, gehe mal auf die deutsche Seite von Maxon. Da haben die recht gute tuts mit Beispiele zu BP und allen anderen Zusatzmodulen. Die sind zwar meistens zur 8er und 9er Version von C4D. So viel hat sich aber nicht geändert.

Gruß Andy62
 

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Coool

Das Liber Cantiones.

Das ist doch das Zauberbuch für Das schwarze Auge.

Ich würd mich drauf freuen.
 
S

serolyx

Guest

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

das buch sieht schonmal super aus, bin gespannt wie es weiter geht...
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

*Mal wieder aus den Tiefen des Forums hervorzieh und ganz lieb frag ob du in dem abi-stress evtl doch mal was hinbekommen hast*
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

hehe samstag schreibe ich die erste prüfung . meine letzte ist am 5. mai. zwischenzeitlich hab ich aber schon nen bischen weitergebastelt. ich geb nach den prüfungen mal wieder nen zwischenstand ab.
 

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Samstag die erste Prüfung?
Das ist ja ein geradezu unchristliches Datum! Prüfungen sind ja schon schlimm genug, aber auch noch am Wochenende...
Ich drück' dir die Daumen!
(Schließlich lassen sich Tutorials besser schreiben, wenn man gut gelaunt ist :D)
 

liquid_black

Hat es drauf

tja da ich mich selbst nicht unbedingt als christ bezeichnen würde, muss ich wohl wie meine mitleidenden kollegiaten morgen antreten . aber das wir schon klappen. danach geh ich erstmal feiern :) werd morgen also nicht im board tätig sein :) dienstag ist dann die nächste (6std politik :( ) die wird wohl um einiges schlimmer werden fürchte ich. aber auch das werd ich überstehen damit ihr euer vielfach gewünschtes BP tutorial auch mal zu sehen bekommt ;)



update: ich wollte euch eben informieren das ich heute meinen termin zur mündlichen abiturprüfung bekommen habe . ich habe am 5.5. um 12 uhr termin also fange ich am 6.5. mit dem tutorial an weiterzumachen :)

bitte noch ein bischen gedulden ich versuche es auch so ausführlich wie möglich zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy62

Guest

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Hi Liquid_Black,

na dann mal viel Glück für die Mündliche Prüfung. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.
Ich hoffe es schließen sich noch ein paar an!

Gruß Andy62
 

siousu

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

cool na dann Viel Glück bei der Prüfung :)
Bin gespannt aufs Tutorial!

gruss, siousu
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

so da bin ich nun ..letzte mündliche prüfung hab ich hinter mir (hab sie allerdings voll verhauen aber egal ^^ ) nun will ich mich langsam an das bp tutorial machen ..frage ist wie fang ich es an ... möchtet ihr ein ausführliches Tutorial wie bei dem pit droid modelling das ich geschrieben hab , oder wollen wir nen workshop machen ...finde das das mit dem workshop wie teddy das z.b. gerade mit dem automodelling macht ganz gut klappt.
würde dann aber erst nach teddy anfangen da ich selbst auch gern das auto mitmachen würde und sicherlich ein paar leute des autoworkshops auch gerne das bp tut machen möchten.. vorteil wäre natürlich das der workshop wesentlich eher beginnen könnte als wenn ich jetzt das ganze schritt für schritt verfasse..

ich richte mich da ganz nach euch .. werde entweder nen tut komplett schreiben oder nen workshop machen und daraus dann später das tut zusammenschneiden..das tut gibts auf jedenfall dann später nochmal im downloadbereich als pdf zum schnellen nachschlagen
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

tjoa also workshop ist schonmal gut ;)
also auch wie der von Teddy, den ich auch nebenher mache, auch wenn mir jetzt eh prüfungen bevorstehen. Und der Droide wäre gut, da ich gerade auch einen Droiden habe und dann kann ich das vll was auf meinen eigenen übernehmen. Ich wäre auf jeden fall dabei =)

ich mag psd in action ;)

lg

alex
 
A

Andy62

Guest

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Hi Liquid_Black,

schade daß die letzte Prüfung nicht so gelaufen ist.

Die Idee mit dem Workshop finde ich ganz gut, da das sicher nicht ganz so umfangreich ist. So kann man das schon mal abarbeiten.

Good Luck.

Andy62
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

baut doch wer will schonmal den Pit :p
oder einen eigenen roboter wie ich ;)
nur hoffe ich mal das liquid dann auch einen robot macht :p und das buch ;) finde beides sehr gut

lg

alex
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

naja da ich den workshop dann später zum tutorial formen wollte , wollte ich auch relativ ausführlich (zumindest das was ich über bp weiss :) ) beschreiben und erklären. werde mal sehen wie die meinungen von ein paar weiteren usern sind und dann entscheiden wie wir das angehen . in der zwischenzeit könnt ihr gerne den pit droid modellieren ich wäre nämlich echt interessiert wie die anschliessend bei euch aussehen :) bisher hat mir leider noch keiner sein ergebnis gezeigt aber vieleicht kommt das ja noch
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

ja ich hab mal einen eigenen Droiden erstellt, welcher aber ca. den
gleichen "Kopf" hat wie der Pit...
Kann den mal posten, wenn ich richtig zeit habe :p

lg

alex
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

ein "live" workshop wäre sicherlich gut für Bp, da zumindest ich bis jetzt immer halb verzweifelt bin :)
andererseits soll ja vorallem ein schönes tutorial, mit vielen erklärungen rauskommen...
wenn du die zeit dafür hättest, würde ich mich sehr über beides freuen.
aber ansonsten würd ich das tutorial wichtiger finden...

ist aber nur meine bescheidene meinung ;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

wie gesagt das tutorial schneid ich dann aus dem workshop zusammen :) geht also keineswegs verloren :) werde dann jede beschreibung des workshops kopieren und in eine word datei abspeichern ..so hab ich später nicht ganz so viel arbeit ;)
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Also von mir gibts ein :daumenhoch: für das BP Tut!
Ich will unbedingt mal mehr damit machen
und es ist bestimmt witzig auchmal eine
Schrottkarre mit Dreck und platzern auf dem
Lack aus dem R8 zu machen und damit sone
kleine Schrottplatz Szene machen. Bestimmt
ne total intressante Sache, zumal ich langsam
damit beginnen will (Betonung liegt auf LANGSAM)
Gesichter und auch ganze Körper zu modelieren.
---> Beispiel Shrek...
Sowas in die Richtung is bestimmt ultra witzig,
und mit ner geilen Bodypainttexteur sieht das ganze
dann echt zum heulen genial aus. Aber ich möchte auf
jeden Fall den WOrkshop von Teddy erstmal fertig machen,
(kann sich eh nur noch um Wochen handeln ;)) und dann
auf jeden Fall mit BP anfangen.

Mein bescheidenes Statement,

MfG

Reb00t
 

DerAufmischer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

Die Idee von einem BP Workshop oder Tutorial finde ich klasse.

Wann solls denn losgehen?
Es bleibt bei dem anfangs zu sehenden Buch richtig?

mfg

Aufmischer
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das gewünschte Bodypaint Tutorial

ich hab zwar das buch als objekt verloren aber das mach ich neu da sich an diesem modell ne menge zeigen lässt . ich fange damit an sobald teddys autoworkshop abgeschlossen ist da ich den anderen auch die chance geben will den workshop zu nutzen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben