Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer war besser?


  • Umfrageteilnehmer
    380

Antworten zum Thema „Das große PSD-Admin-Battle!“

T

TylersAngel

Guest

mami schrieb:
nur ne frage: heißt es nicht DER große Admin Battle?? :eek:

[klugscheißmodus= ON] es heißt DIE, DER und DAS battle-> battle,engl.= die schlacht, das gefecht, der kampf [klugscheißmodus=OFF] :D bleiben also alle optionen offen :wink:

da bin ich ja mal gespannt,was die herren "chefs" sich da so zusammenpixeln :twisted:

auf in den kampf,junx :wink:

Angel :twisted:
 
C

Cossi

Guest

Bin dann ja auch mal gespannt auf die ergebnisse.. (ja auch als neuling..*gg*)..

aber.. was mich wundert ist, dass ihr alle in der zukunft posten könnt ==>

Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 5:42 am

Bei mir ist immer noch Dienstag..*gg*
 

Psycho_23

Hat es drauf

[Kindermodus]
Der, die, das...
wer, wie, was....
[/Kindermodus]
:lol:

also cih find den Stock auch erste Sahne. Freu mich schon auf die Bilder am Freitag :)
 

Forrest

Aktives Mitglied

Ich wußte gar nicht, daß die beiden mit Photoshop umgehen können 8O

Ich bin ja mal richtig gespannt, was da so rauskommt.

btw.: der Stock ist klasse
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hab gehört, Stefan soll schon die Haare der ersten Ziege freigestellt haben und das
Hinterbein der anderen soll schon nen schönen Farbverlauf bekommen haben 8)
 

Tim

Hutträger

pepexx schrieb:
Hab gehört, Stefan soll schon die Haare der ersten Ziege freigestellt haben und das
Hinterbein der anderen soll schon nen schönen Farbverlauf bekommen haben 8)

Klasse Leistung wenn man bedenkt, dass es zwei Hirsche sind ;)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Stefan ist auch schon fertig.
Wir haben jetzt die Bilder zu Missi geschickt und einander auch mal verglichen.

Wir kamen dabei überein, dass beide Bilder mies sind.

Aber den Obertrash gibt es nur von einen- da wartet mal ab - es gibt ordentlich zu lachen von unserem Wald- und Wiesenbattleplayer.
Da freue ich mich schon auf eure Kommentare.
 

Missi

@dietina

So Tränen aus den Augen gewischt - hier sind die Bilder.

So als Textlink noch spannender...da ist die Überraschung größer :mrgreen:





Voting kommt gleich
 
S

serolyx

Guest

Also ich find die Bilder geil, spitze gemacht, die petris können ja doch photoshop... :D selten so gelacht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben