Anzeige

Das hier als Header?

Das hier als Header? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von typhoon86, 03.06.2005.

  1. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Das hier als Header?
    also hab mal unsren neuen header online gestellt und wollt mal nach ein paar verbesserungen fragen^^

    [​IMG]
     
    #1      
  2. iRoN

    iRoN Guest

    Das hier als Header?
    sieht gut aus, nur da pro Schrift ca. ein Bild ist, würds besser aussehen wenn du unter das wc3 pic, Warcraft 3 schreiben würdest und unter das Battlefield pic, Battlefield... etc..etc..
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Das hier als Header?
    Hi,

    @typhoon86

    @iRoN hat mir das Wort aus dem Mund genommen, genau das gleiche mit der Schrift unterhalb der passenden Pics, war mein zweiter gedanke nach super als ich es sah.
    Wie gesagt sonst ist es Top, gefällt mir sehr gut.
     
    #3      
  4. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Das hier als Header?
    danke schonmal...
    meint ihr nicht das es ein bisschen dumm aussieht wenn ich unter die bilder den naemen schreibe?finde das es ein bisschen komisch wäre wenn es schon unten im banner steht
     
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Das hier als Header?
    Hi,

    @typhoon86

    Ich meinte die Namen die du jetzt schon stehen hast nur in der richtigen Reihenfolge, nicht noch zusätzlich namen hinzuschreiben.

    Edit: Warcraft steht an erster Stelle ist aber in der Bildreihenfolge an 4ter Stelle, das meinte @iRoN und ich.
     
    #5      
  6. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Das hier als Header?
    achso,na dann :lol: das is ja das kleinste problem :wink:
     
    #6      
  7. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Das hier als Header?
    Jupp...

    die zwei haben recht!
    Setz' mal die Screenshots über die passende Rubrik.
    Alles andere stiftet nur Verwirrung.

    Und: das Warcraft Logo entweder 'n bischen grösser,
    oder eben kleiner, so dass es nicht genau auf den
    weissen Lin'chenz liegt.

    Gree'tinX
     
    #7      
  8. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Das hier als Header?
    Hi,

    @typhoon86

    Hi, dachte mir das es wichtig ist das Edit dazu zuschreiben.
    Übrigens die Farbgebung gefällt mir sehr gut, wenn du sie für die ganze Page in diesen
    Stile weitermachst wird sie eine ganz tolle Seite.
    Bin neugierig wenn sie fertig ist, poste wieder wenn du denn nächsten Teil fertig hast.
     
    #8      
  9. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Heimburg
    Das hier als Header?
    Unten dem Warcraft 3 Symol sind zwei verscheidene grau töne !
    Soll das so sein oder ist das durch das umwandeln ins jpg passiert ?
    Würde ich ändern weil das fällt irgend wie ins auge !

    Dann hast du auf der rechten seiten last Wars und Login Arene !
    Bei der Login Arena hast du unten einen Schlagschatten angewandt und bei der Last Wars Box nicht das ist aber nur ein kleiner schönheitsfehler :p
    sollte man aber auch ändern.

    Aber sieht das ganz OK aus !
    Kannst ja dann mal koplette page später zeigen !

    Edit:

    Das Battelfield Symbol hast du echt schlecht freigestellt. Da sieht man überall noch das graue und oben bei der weißen Liene ist sogar grau. dann pack die Ebende wenigstens hinter die Weiße Liene, falls du das nicht besser ausgeschnitten bekommst.

    So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    :D
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×