Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das ist Daklos“

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

Viele Grüße aus Leipzig im Sachsenlande. Ich bin 16 und gehe (logischerweise) noch zur Schule, was mich nicht zum aktivsten Mitglied hier machen wird. Am Wochenende habe ich dann aber ein weniger mehr Zeit und verbringe meine Zeit viel in Photoshop. Bis jetzt hab ich mich vor allem mit dem Erstellen von hübschen Texten beschäftigt oder ab und zu mal ein Bild aufgewertet.
In den Winterferien werde ich aber auch einen Fotographiekurs besuchen, auf dem ich hoffentlich auch lerne, wie man passable Photos schießt.

Die Idee dieser Seite finde ich total toll! Besonders das Punktesystem macht das ganze echt interessant und die Tutorials sind echt oberklasse!

mfg Daklos
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das ist Daklos

Hallo und herzlich willkommen! Dann kannst ja vllt aus deinem Fotografiekurs ein interessantes Tut basteln?! :) Viel Spaß hier!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Das ist Daklos

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Das ist Daklos

dann mal herzlich willkommen und viel spass hier.
vor allem auch viel erfolg bei deinem kurs!

grüße
sasch
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Das ist Daklos

Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinem Fotografie-Kurs!

LG. Niko!
 
AW: Das ist Daklos

Gruß nach Sachsen wo immer die Sonne aufgeht weil im Osten gelegen.
Ich hoffe nicht du wohnst im Hochwassereinzugsgebiet, Parte oder so.
 

King145

Fotograf

AW: Das ist Daklos

Hallo
na dann viel spaß und herzliches willkommen hier im forum
LG King145
 

lustig

Helper

AW: Das ist Daklos

Hallo Daklos, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials. Endlich mal wieder ein Leipziger im Forum. :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Das ist Daklos

ja dann, wünsche ich dir viel spass im forum und herzlich willkommen. viel spass auch beim fotokurs, vielleicht zeigst du uns ja dann auch ein par bilder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben