Anzeige

Das ist ja nett

Das ist ja nett | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wslady, 31.08.2008.

  1. wslady

    wslady Guest

    Das ist ja nett
    Meine Kollegin hat gestern für uns einen Account gemacht und eine Frage ins Forum gestellt. Soviel zum Thema Hilfe, wird unsere Forumanfrage einfach gelöscht.

    Euch kann man echt nicht weiterempfehlen.:schmoll:
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja nett
    AW: Das ist ja nett

    dann sollte man sich die Regeln hier mal durchlesen :eek:

    vielleicht wurde dagegen verstoßen und die Frage deshalb gelöscht ;)
     
    #2      
  3. freeek

    freeek Guest

    Das ist ja nett
    AW: Das ist ja nett

    Mal was andres. Was hat der Beitrag hier im Flash Forum zu suchen? oO XD
     
    #3      
  4. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Das ist ja nett
    AW: Das ist ja nett

    Wenn der Beitrag gelöscht wurde, dann war er wohl Forenregelwidrig. Was hat denn deine Kolleging gefragt? Vielleicht durchblicken wir die Sache dann etwas besser.
     
    #4      
  5. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Das ist ja nett
    AW: Das ist ja nett

    Liebe Wslady.
    Jup das war ich. Ich habe ihn aber nicht gelöscht, sondern "nur verschoben und geschlossen". (man kann dich weiterhin per PM anschreiben, wenn man dir helfen möchte, nur eine Diskussion um dieses Thema wurde ausgeschlossen)

    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/157_trash/55805-eventuelle-hilfe.html

    Ich hatte deine Frage aber auch beantwortet, und das *closed* begründet, dass wir kein "könnt-ihr-mal-bitte-machen-Forum" sind.

    Es ging nicht um deine spezielle Anfrage, sondern darum, dass immer wieder Anfragen zur Gestaltung von Leuten kommen, die noch nie hier im Forum waren, und nur mal eben was "für lau" brauchen. (Kommerzielle Anfragen werden sogar gleich komplett gelöscht - siehe Forenregeln)

    fängt an bei
    "kann mir mal jemand ein Logo machen",
    "kann mir mal jemand das Bild meiner Freundin bearbeiten"
    und deins war "Kann mir mal jemand ein Flash Intro machen".

    dafür gibt es Medienagenturen, und dafür ist kein Tutorialforum da.

    Wir helfen uns hier gegenseitig bei der Erstellung von 2D und 3D, Webseiten und Fotografien. Wir erstellen aber nichts für die anderen.

    ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten warum ich das schliessen musste.

    Lucky

    edit:// ich verschiebe dieses Thema mal in de richtigen Bereich
     
    #5      
x
×
×
teststefan