Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das ist KyaraLulu“

KyaraLulu

Noch nicht viel geschrieben

Halli Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Hannah und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich sitze grad an meiner Abschlussarbeit im Studiengang Medieninformatik. Nebenher bin ich selbstständig und arbeite im Bereich Web- und Printdesign und Photografie.

Viele Grüße
Hannah
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Das ist KyaraLulu

Tach Hannah!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Das ist KyaraLulu

Hallo Hannah,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Das ist KyaraLulu

Hallo und willkommen!

Viel Spass hier und das du dindest nachdem was du hier suchst! :-D

Gruß Thomas
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Das ist KyaraLulu

Hallo Hannah,

herzlich Willkommen und beste Grüße aus der selben Stadt.

agielen
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Das ist KyaraLulu

Ein herzliches Willkommen. Außer diesem Forum brauchst Du eigentlich (fast) nichts anderes (außer der Software natürlich).
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Das ist KyaraLulu

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den unzähligen Anregungen auf dieser Seite.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Das ist KyaraLulu

Hey Hannah,

willkommen an Bord und viel Spaß in der
Community.

Grüße vom Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben