Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das ist mal ein Panorama!!“

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Das ist mal ein Panorama!!

soll das ein Witz sein? Was sollen den die häßlichen Bildchen. Hättest dazu schreiben können, daß man die links unter den Bildchen anklicken soll.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Paccoo

Punktedealer

AW: Das ist mal ein Panorama!!

soll das ein Witz sein? Was sollen den die häßlichen Bildchen. Hättest dazu schreiben können, daß man die links unter den Bildchen anklicken soll.

Gruß Thomas

was denn sonst? wohl schon im halbschlaf
was glaubst du heißt: Suche den Auschnitt ?

fantastisch, aber auch besorgniss eregend ... die cam sollte nie in hände von spannern oder politikern kommen :D

diese panoramas sind mit normalen cams gemacht. z.b.

die cam wird auf auf einen roboter gespannt Gigapan Systems Online - System Page GigaPan Systems und aus lauter zoom fotos zusammengefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

AW: Das ist mal ein Panorama!!

Giga-Bilder machen ja gerade Mode. Sie haben sicher ihre Einsatzgebiete. Ich persönlich habe dafür nicht die Verwendung. Nette Zusammenstellung, nevertheless.
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das ist mal ein Panorama!!

Ja leider ist die Überschrift gar nicht passend! Jeder möchte natürlich dasssss Panoramafoto sehen, und dann gibt es nur ein kleines Spiel :motz: wo man wahrscheinlich zig Stunden sucht, bis man alles gefunden hat.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Das ist mal ein Panorama!!

Ick kann ja mal @Paccoo mal schnell mit einem aushelfen:lol:
10e2-5f.jpg


Hatte ick in einem anderen Forum mal rein gestellt, so ist wenigstens ein`s drin:p
 
A

adm011

Guest

AW: Das ist mal ein Panorama!!

Ich find die SUPER
hätte nicht gedacht das man mit den "kleinen cam`s" solche fotos machen kann. Roboter hin oder her.
Einfach klasse
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Das ist mal ein Panorama!!

Naja, solange die Kamera halbwegs ordentlich fotographiert... keine großen Verkrümmungen... kann man sowas GANZ THEORETISCH auch von Hand. Aber ich fürchte, dafür hat niemand die Geduld. :D

Je nach Einsatzzweck, wie gesagt...

Dein Panorama, Frank, könnte m.E. mehr Farbigkeit vertragen. Einen kleinen Touch in PS...
 
E

elvith

Guest

AW: Das ist mal ein Panorama!!

cool, das nenn ich mal nem netten zeitvertreib.
hätt nicht gedacht dass sowas so gut aussehen kann.

...ich such jetzt weiter ;-)
 

Meyerlansky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das ist mal ein Panorama!!

gut gemacht. hätte bei besserem wetter bestimmt besser ausgesehen.
sowas geht auch nur mit dem elektrischen hilfsmittel, oder? von hand wird man da doch kirre....
 

Chevron_9

Frakkin' Toasters ...

AW: Das ist mal ein Panorama!!

das ist ja mal echt gut gegen Langeweile, ich hab alle Ausschnitte außer den mit dem Flughafen gefunden.
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: Das ist mal ein Panorama!!

Ganz gut, die Bilder, nur dass bei ein paar echt arm nicht nachgebessert wurde und Leute einfach abgeschnitten und versetzt sind..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben