Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Karma (Renommee) Bewertungssystem“

Vipher

Marionettenspieler

AW: Das Karma (Renommee) Bewertungssystem

an und für sich ist ja die grundidee dahinter schon ganz gut ~ aber eben ~ wie schon gesagt ~ man kommt auch von alleine drauf, von welchen usern man sinnvolle antworten bekommt ~ und von welchen nicht..

ich hab das karmasystem nie genutzt, auch wenn mir ab und zu die grau/grün/roten kästchen aufgefallen sind...
&warum hab ich es nicht genutzt? die posts, die mir zu schwachsinnig/sinnlos waren, waren es mir auch nich wert da noch extra ne schlechte bewertung drauf abzugeben, da es, meiner meinung nach, in diesen fällen sowieso relativ sinnlos ist.

Und jede(r), der hilfreiche/sinnvolle/etc Antworten abgibt, weiß meistens selbst, dass ihr/sein Beitrag wertvoll für dieses Forum ist...

edit:
ich würd sagen, dass das ganze auch stark mit der Reife der einzelnen Mitglieder zusammenhängt ~ und ein Bewertungssystem ist dann eben ~ wie man gesehen hat ~ dann hauptsächlich für die Leute, die noch ein wenig "hinterherhinken" *g*
 
P

PaMe

Guest

AW: Das Karma (Renommee) Bewertungssystem

ich persönlich fand das renomee system von anfang an sinnfrei. ich brauch doch keine eierstreichelei für einen konstruktiven beitrag oder ne ehrliche kritik! ich mein, amn steht doch selbst 100% zu seinen beiträgen, also warum sollten diese bewertet werden? missbrauch und kindertum waren vorprogrammiert.

ich trauere diesem modul keinesfalls nach!

gruß PaMe
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: Das Karma (Renommee) Bewertungssystem

Danke das es abgeschafft wurde. Hätte man gleich auf meine Erfahrungen zurüchgegriffen, wäre es erst garnicht soweit gekommen. *joke*

Lieben gruss
B_B

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Nun einige Worte von meiner Seite zu diesem Teil.
Bedenkt bitte auch an die negativen Auswirkungen.
Beispiel:
Ein User hat einfach nur Bock etwas negatives zu bewerten. Zack hat ein unbescholtener User ein - .
Es wird demnächst hier im Forum nicht nur nach: Warum gibt es Punkte? Wo sind meine Punkte geblieben?

Fragen werden sein, warum habe ich ein minus Karma bekommen? Auch werden User, die neagtiv bewertet wurden, aus Rache dem anderen ein Minus geben. usw.

Warum ich das schreibe?
Auch ich führe mehrere Foren. Wir hatten auch bei einigen die Karmabewertung drin. Es gab nur Stress.

Damit die Verantwortlichen sich schon einmal darauf einstellen können, poste ich diesen Beitrag.

Meine persönliche Meinung zu dem Karmazeug:
Völlig unnötig wie ein Kropf.

Lieben Gruss und viel Spass mit der Auseinandersetzung.

BB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben