Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Original und 3 Ausschnitte“

gerika

Hat es drauf

Was haltet ihr von den Ausschnitten?

Ich finde keinen so ganz ok, wie seht ihr das?

Mit der Tonung und Bearbeitung bin ich eigentlich zufrieden. Falls die Bilder zu klein sind, sagt Bescheid, es geht natürlich auch größer ;)



Liebe Grüße
gerika
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Das Original und 3 Ausschnitte

Nun bin ich nicht DER Fotograf aber das Bild oben in der Mitte find ich gut. Ich würde aber links den Pfeiler oder die Hauswand oder was immer das ist entfernen oder entzerren Die Tonung gefällt mir.

Gruß Peter
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Das Original und 3 Ausschnitte

wie du schon selber gesagt, ganz ok finde ich auch keinen. mir ist es ein graus wenn gegenstände angeschnitten werden.

gruß karsten
 

virra

lazy lizzard

AW: Das Original und 3 Ausschnitte

Da Problem scheint mir zu sein, dass alle Gegenstände gleichwertig sind. Gleich hell, ähnliche Farbe, ähnliche Strukturen. Deswegen finde ich den Ausschnitt oben rechts am besten, denn er reduziert das Ganze Ensemble auf eine Zusammenstellung von Materialien. Das heißt nicht, dass ich es mir an die Wand hängen würde, denn ich bin eher ein Freund von Licht und Schatten und damit verbundener Tiefe.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Das Original und 3 Ausschnitte

Also, die Ausschnitte geben jeder für sich mehr her, als das Original.

da sind 3 Hauptmotive im Bild.
Jepp. Ich würde pro Ausschnitt per Bearbeitung (Helligkeit, Kontrast, Tiefenschärfe abschwächen, ...) einen Schwerpunkt setzen.

Ich würde aber links den Pfeiler oder die Hauswand oder was immer das ist entfernen
Sehe ich auch so.

mir ist es ein graus wenn gegenstände angeschnitten werden.
Grundsätzlich ja, aber...
 

helnie

Katze

AW: Das Original und 3 Ausschnitte

Hey Gerika
Tonung paßt super.