Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „das pendel“

batik

Noch nicht viel geschrieben

AW: das pendel

wie jetzt *mhhh?*??? ich schrieb doch "nachgearbeitet" damit meint ich natürlich das tut
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: das pendel

Oh, tut mir leid überlesen.
Aber ich muss dir leider sagen, dass man nachgearbeitete Sachen natürlich schlecht
bewerten kann, dass schafft ja jeder, der die Grundlagen kennt, zeig uns doch mal was eigenes ;)
 

batik

Noch nicht viel geschrieben

AW: das pendel

bin erst seit ein paar monaten (3 oder so) mit cinema zugange ..... daher lernt man durch tutorials , finde ich am besten mit den werkzeugen umzugehen
aber was eigenes????

hier z. B.
 

Tommel

still searching

AW: das pendel

Gut, dass du die Schlüssel mit modelliert hast .. dann kann ja nix schief gehen. Es sieht aber so aus, als ob die Handschellen nicht schließen können .. ich kann zumindest keine Möglichkeit erkennen, wie sie einrasten.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: das pendel

Sind vermutlich leicht zu öffnende Handschellen für bestimmte Vorlieben, fehlt nur noch der Plüschüberzug ;-)

Am Scharnier der Handschellen sieht es für mich so aus, als ob das Material des beweglichen Teils sehr, sehr dünn ist. Da solltest Du vielleicht noch ein klein wenig dran tun.
 

hanco

ex

AW: das pendel

dieses "dünne Teil" auch Zahnrasten genannt braucht -wie der Name schon sagt - Zähne. Dann muss das andere Teil - Ratsche genannt - doppelt da sein - schliesslich klemmt zwischen diesen beiden Ratschen-Hälfte der Zahnrasten (Gelenk) und ohne diesen Zwischenraum kann der Zahnrasten auch nirgendwo einrasten - ebensowenig, wie da irgend ein Schloss zum tragen kommen kann.
 

Hades13

Irgendwas

AW: das pendel

für jemanden der erst 3 Monate oder so mit nem 3DF Programm arbeitet, sicher schon ganz nett, jedoch technisch gesehen funktionieren die Handschellen nicht,
Zähne zum einrasten fehlen noch und die Gelenkverbindung der beiden Bügel, besteht leider nur aus einem Bügel in dem eine Niete o.ä. ist, somit bewegungsunfähig.
Schau dir die Dinge noch mal genau an.


Aber für den Anfang ganz nett.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben