Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Posing-Buch für Fotografen“

geia1

Aktives Mitglied

Ein Leseproben-tipp fürs Fotographieren von Personen.


http://www.galileodesign.de/download/dateien/2701/galileodesign_posing_buch_fuer_fotografen.pdf

Das ganze Buch kostet aber 39,90

Ich finde es sehr lehrreich.
Probelesen kostet ja nichts.
 

Fotografie

tobo1005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Posing-Buch für Fotografen

Danke für den Link. Das ist ja eine umfangreiche Leseprobe. Werde sie mir in Ruhe durchlesen. Ist bestimmt der eine oder andere gute Tipp dabei.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Das Posing-Buch für Fotografen

Eigentlich ist ja der Titel falsch, denn das Posen übernehmen ja die Models und nicht die Fotografen :)
 

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

AW: Das Posing-Buch für Fotografen

Ich finde das Galileo Design eine gute Adresse zu Bücher,
Video-Tutorials, Bildbearbeitung etc. ist. :daumenhoch:
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Das Posing-Buch für Fotografen

AW: Das Posing-Buch für Fotografen Eigentlich ist ja der Titel falsch, denn das Posen übernehmen ja die Models und nicht die Fotografen :)


Aber der gute Fotograph sagt auch wie er das Model ablichten will.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Das Posing-Buch für Fotografen

Eigentlich ist ja der Titel falsch, denn das Posen übernehmen ja die Models und nicht die Fotografen :)

Hehe, da hast du Recht :D

Aber danke @geia1 für den Link, schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

Da fällt mir gleich ein, arbeitet ihr eigentlich mit Posingbooks, oder grafischen Vorlagen?
Ich selber habe das noch nicht genutzt. Gut, vielleicht anhand eines Bildes die Idee näher besprochen...
Die meisten Fotografen-Kollegen, die ich kenne, halten nicht so viel davon...
na man kann ja mal gucken ;)

Viele Grüße
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Das Posing-Buch für Fotografen

Danke für den Link, auch für manch einem könnte das Thema Interessant sein.
Für mich auch? ich muß mal sehen, äääh quark...lesen.:desnemma:
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Das Posing-Buch für Fotografen

Danke für den Link, war schon immer mal auf der Suche nach so einem Buch um mir ein paar Anregungen zu holen.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Das Posing-Buch für Fotografen

Rischtisch! Probelesen kostet nichts. Finde ich toll, wenn man es kann und Dir sage ich Danke für den Link.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben