Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das Punktesystem“

spacle

von fraglichem Nutzen

Naja, also ich hab grad ja mal bisschen rumgepostet hier, ganz ohne mehr punkte sammeln zu wollen, weil ich ja auch keine brauche, dass nur vorab.
Also ich bin zwischendurch mal auf "Was ist das Punktesystem" gegangen, weil die sich ja mit "Punkte aktualisieren" nicht aktualisieren. Und Tatsächlich: Ich kam auf die Seite mit meinem Konto und oben stand 528 Punkte. So dann will ich den nächsten Foren Thread lesen, klicke auf Forum und die Punkteanzeige is wieder bei 401. Nochmal aktualisiert, wieder 528, nochmal ins forum, wieder 401. Unlogisch !?
 

tribejagd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Punktesystem

Das ist mir auch schon aufgefallen... liegt vielleicht am Catch speicher oder so?
Aber die Punkte bleiben auf alle Fälle auf dem neusten Stand, auch wenn es nicht immer richtig angezeigt wird.

Apropo Punkte... suche seid einer Stunde verzweifelt wo man Tutorials hochladen kann. Kann mir da einer helfen?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Das Punktesystem

Seit dem neuen Design dauert das ein wenig, verstehen muss man es nicht, allerdings passt es zum Schluss wieder
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Das Punktesystem

woot catch gelöscht und punkte aktuell^^. nur als ich grad antworten wollte viel mir auf dass ich durch das löschen vom catch abgemeldet wurde
 

MasterChilly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Punktesystem

ja er hinterlegt die daten auf deinem pc für die anmeldung, wenn du die dann löscht sind auch die hinterlegten daten gelöscht und evtl irgendwelche eistellungen die du an der seite gemacht hast (sachen einklappen, design ändern...)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Das Punktesystem

Jawohl ja, das ist ja u.a. der Sinn des Löschens von einem Cache! Das hat alles seine Richtigkeit.

Schönen Sonntag! B.G.
Solla
 

MasterChilly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Punktesystem

Ja das stimmt ;-) aber wenn einem langweilig ist dann kann er auch in den cache ordner rein gehen und dort gezielt die dateien löschen ;-)
 

flo85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Punktesystem

das ist mir auch schon aufgefallen aber ich habe damit kein problem^^klicke einfach auf aktualisieren und schon habe ich einen überblick wievile ich habe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben