Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe“

pery

PS-Genießerin

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Das Pferd denkt an einen Künstler.... :))

LG pery
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

also ich finds cool, weil es n bischen freaky is! gerade wegen dem"schnigg schnagg"
 

habari

-sw freund-

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Ab und an muss man sich ja mal frei entfalten dürfen *grins*
lustiges Bild, aber die Giraffe muss unbedingt wieder rein :)
 
C

Coloneljesus

Guest

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Erstmal Hi an alle!

Mir persönlich gefällt es echt gut! Obwohl ich es niemals als Wallpaper einsetzen würde (ich steh nicht so auf knallige Farben), entdeckt man immer wieder was neues lustiges (zumindest im ersten dutzend Sekunden, was schon recht lange ist :) ). Ich würds echt spannend finden, wenn du einmal versuchst eine grössere Leinwand mit solchen Sachen vollzupacken, damit man dann auch immer motiviert bleibt, weiterzusuchen.
 

Dexter

The Dark Defender

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Sau geiles Bild :lol:

Ich habs - ungelogen - gerade als Wallpaper genommen :D Kann ja mal ne zeitlang bleiben ;) Ich weiß nicht was, aber irgendwas hat dieses Bild ^^

Musste auch erstmal lachen. Diese knalligen Farben gefallen mir, das mit der Toilette auf dem Hügel ist auch geil :D
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Ich starte an dieser Stelle jetzt einfach mal eine "Petition pro Giraffe!"
 

Amo

FaNaTiC

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Ich finds auch irgendwie genial!

DIe Farben gefallen mir sowieso und die Motive sind meiner Meinung nach gut zusammegesetzt.

Auf jeden Fall ein Hingucker ;-)
 

boppel

rumboppeler

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Ob's einem gefällt oder nicht ist doch pure Geschmackssache.

Aber es enthält viele Details und eine schöne Farbkombination. Lädt wirklich zum Entdecken und Verweilen ein. Gerade der Rollstuhlfahrer und die Toilette passen ja eigentlich nicht wirklich ins Bild, aber lassen einen Schmunzeln. Mach ruhig Dein Tutorial, dann bau ich das gerne nach ;-)
 

dgu

Lernender

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Also ich finde das Bild witzig - mit Giraffe.

Falls du allerdings etwas Fotorealistisches erstellen wolltest, dann solltest du das Bild evt. noch etwas überarbeiten.

Aber so findet man immer wieder was Neues und wenn Fragen kommen, kann man viele Details höchst philosophisch erklären ;-)
 

odogar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

hat bisschen was von den guten alten Surrealisten, einfach - witzig- gut!

Und die Giraffe muss unbedingt wieder rein!!!
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Hi
mir gefallen die Farben und es ist echt witzig
ciao Stella
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

die "wüstenstadtmusikanten" - gröhhhl! Fehlt nur noch die passende Geschichte dazu :)))
 
E

emi

Guest

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

dafür das du es einfach so gemacht hast ist es ziemlich cool geworden:)
mal was anderes..
 

TheWatcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das so ziemlich dämlichste Bild was ich jeh geposted habe

Egal was ihr denkt, aber ich finde es einfach genial! :))
Inspiriert irgendwie ... so kommen mir neue Ideen für meine Drehbücher :)
DANKE für das "dämliche" Bild ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben