Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das ultimative C4D Cockpit ;)“

V

VegasX

Guest

Hoi 3Dler......hier wieder ein Projekt aus der Krankenhauszeit an dem ich mal
weiter basteln werde.
Ihr wisst ja, ich kann nicht an einem Projekt wurschteln, also mal hier, mal da
was neues. :lol:
Es fehlen natürlich noch einige Sachen (Spacemouse, Verkabelung, Kaffee,
integriertes Wohnkloset und das Geld um sowas bauen zu lassen) :hmpf:

Licht und Mats stimmen natürlich auch noch nicht, wie immer bei mir. :'(
Aber guckt mal und sagt was zur Technik. Was kann man noch einbauen?
 

Repenning

Blender-User

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Maus ade^^
Komplette Touch-Screen-Workstation, gefällt mir!

Aber der Kaffeehalter steht mir da eindeutig zu gefährlich, einmal nicht hingeschaut beim abstellen und man hat den Salat ;)
 
V

VegasX

Guest

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Ok, sagen wir mal, die Kaffeetasse ist nur ein Retroeffekt.
Ich denk grad über eine "Endloskaffeemaschiene" nach.:lol:
Zurücklehnen, Mund auf, Taste drücken und den Nektar laufen lassen. :lol:
 
M

Marotzke

Guest

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Bis auf den Golfrasen auf dem Stuhl gefällt es mir :-D

An Licht und Rendering müsste man natürlich für das Final noch was tweaken... aber sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Nur würde ich nicht so gern mit dem Rücken ins freie Arbeiten und sicher nicht neben sonem riesen Schrank, der bestimmt voll den Krach macht^^ - Aber lassen wir die Realität mal aussen vor.

Vielleicht würd sich als kleiner Gag unten im Schrank noch sowas wie ne Pizza-Ablage oder so gut machen; oder nen paar Dosen Bier rein. Und unten am Tisch vllt. noch sone Gummi-Fußmatte oder son weicherer "Ballen" woman sich drauf abstützen kann um da noch was legerer rumzulungern. :)
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

argh...Mit Kaffe habe ich gerade vor ein paar Tagen meine Tastatur zum glaube ich bestimmt 5. mal geflutet...Diesmal hat sie das zeitliche geseegnet:rolleyes:
Darum nehme ich einen von deinen Tischen:motz:
Ne, im Ernst, Konzept gefällt mir bestens...Umsetzung kannste und willste ja noch optimieren...Aber Echt nettes Plätzchen !
 
Z

Zem_die_Matratze

Guest

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Ganz wichtig: Ein Kühlschrank/ eine Minibar!
 

Dernwar

Smileysüchtig

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

ok wo kann man das ding bestellen?

ach ja, das gestell unter der technik würde ich nicht mit chrom machen, sondern lieber so n schöner alter holzunterbau, das hat dann richtig stil, so hochpoliert mit silberschlägen oder sowas ^^
 
V

VegasX

Guest

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Hoho, soviele gute Ideen, da werd ich doch gleich weitermachen. ;)

Der serverschrank bekommt unten ein Kühlteil (kann ich dann gleich für den
Sommercontest verwenden) und oben, wo die meiste Wärme entsteht,
bekommt er nen Pizza Warmhalter. :lol:
Obwohl, ich ess lieber kalte Pizza (man bin ich ne Wildsau).
So ein alter Holzsekretär ist auch ne gute Idee.
Na dann.....Vorhang auf, das Spiel beginnt. :D

EDIT:
@Marotzke
Das mit dem Golfrasen lass mal nicht die Profis von Maxon höhren ;)
Der Bezug stammt aus ner Shadersammlung direkt vom Hersteller....hihihi
die kochen auch nur mit Wasser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

mmhhh jaaa doch .. mit dem ding könnte ich auch arbeiten :p du hast die prototyping machine vergessen ..soll ja auch alles in 3d rauskommen :)
 

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Und ich dachte ich bin der einzige der so ein Hightech-Gerät zu Hause rumstehen hat :D
Aber ich würde die äußeren Bildschirmreihen (rechts und links) noch ein bisschen nach vorne Richtung Stuhl neigen. Eine grade Sichtfläche ist bei der Größe nicht mehr allzu angenehm.
Und vielleicht noch ein paar verschiedene Stifte wie sie bei den Graphiktabletts verwendet werden. Damit du direkt auf dem Tischplatten-Display malen kannst.
Ach ja, du hast das Hologramm vergessen mit dem man sich das erstellte Zeug noch mal wirklich in 3D anschauen kann bevor es zum Ausdrucken geht.
Weiter so!!

EDIT: Und ich denke es gibt hier einige, die sagen würden, dass da die Lautsprecher der Stereo-Anlage fehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Halcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Ich wette in der Renderfarm steckt nochmal ein kleiner 4-Kern-PC mit drin :D
Ist ja genug Platz.
 
V

VegasX

Guest

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

Soweit ich informiert bin, besteht eine Renderfarm aus vielen PCs. ;)
In meinem Fall sind es ca. 16 Multiprozessor PCs. :lol:
 

cekay1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das ultimative C4D Cockpit ;)

seit wann isn appel nen pc?
und ne renderfarm als sagen wir ma heimrechner zu benutzen ost wohl irrsin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben