Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das useralter“

F

falkenpool

Guest

hmm, bin dann wohl eher der rentner hier mit 45
macht aber nix, man(n) lernt nie aus
 
D

dedannika

Guest

hallo falkenpool

da hast vollkommen recht: man lernt nie aus! und hier kannst du besonders viel lernen :wink:

willkommen an board und viel spaß wünsch ich dir hier

mfg dani
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo falkenpool

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier :wink:

Gruß jenni
 
B

bianca38

Guest

falkenpool schrieb:
hmm, bin dann wohl eher der rentner hier mit 45
macht aber nix, man(n) lernt nie aus


so siehts aus..man ist nie zu alt zu irgendwas :lol: Welcome here :D
 

GreenAlien

Aktives Mitglied

Hallo falkenpool.
Haette ich nicht gedacht das welche in so einem alter sich mit photoshop beschaeftigen. (in diesm alter hat man aber ganz viel zeit; wenn man rentner ist die schule schon hintersich hat und fuer die arbeit zu alt ist.)

Sei kreativ. :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ja hallöchen auch von mir :wink:

Was :?: Will man hier eine Altersbegrenzung für Gestaltungsprogramme einführen :?:
Da muß ich ja wieder offhöhren... :mrgreen:
 

pixelfun

Aktives Mitglied

herzlich willkommen und viel spaß hier :p

und wegen deinem alter, mach dir da ma keine sorgen.
da kommen wir alle noch hin - früher oder später :D
 
G

getrox

Guest

Hallo und willkommen bei PSD Tutorials!
Viel spass.

gruss,
chris :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt :wink:

Gruß, Slayer
 

njay

Noch nicht viel geschrieben

nie zu alt

also ich bin erst 15 und fang jetzt an... ich finde es cool das die graphic branche so beliebt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben