Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das wär dann mal ich ;-)“

tKei

NewMedia-Mediengestalter

Hallo liebe PSD-Community,

erstmal herzlichen Glückwunsch an das Team, das hinter PSD-Tutorials steht und an diese Community! Ihr habt hier eine Plattform geschaffen, die für alle Kenntnisstufen von Adobe & Co. geeignet ist! Egal ob Rookie oder Prof, jeder bekommt hier genau was er sucht! Hochachtung hierzu!

Nun denn, dann gehts mal dazu, dass ich ein bisschen was über mich erzähle: Mein Name ist Toby, ich arbeite für eine relativ bekannte deutsche Werbeagentur als Werbekaufmann und Mediengestalter (Digital-. Printmedien, Medienoperating) und verbringe ca 80% meiner Zeit vor irgendwelchen Rechnern *gg*

Ich hab angefangen, mich im Alter von ca 13, 14 für die Gestaltung zu interessieren, da ich damals schon ein leidenschaftlicher Zeichner war und diese Kenntnisse auch im PC-Bereich erlangen wollte! Seit Photoshop 5 hab ich kein Update und keine Neuerung ausgelassen, bin ständig bemüht, meine Kenntnisse in den Adobe & Co. - Anwendungen auszubauen, bin aber auch genauso gern bereit, mit Rat und Tat zur Seite zur stehen! ;-)

Aus diesem Grunde weiß ich jetzt schon, dass ich mich hier als aktives Mitglied wohlfühlen werde... *gg*

mfg
tKei
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Das wär dann mal ich ;-)

Sehr schöne Vorstellung! Dann freue ich mich schon jetzt Dich hier im Team willkommen zu heißen!

Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast oder Dich hier weiter einbringen möchtest => lass es uns wissen.

So und jetzt viel Spaß hier bei uns.

Stefan
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Das wär dann mal ich ;-)

Hi Tobi,

herzlich willkommen bei uns.
Es freut mich, wenn du dich hier mit deinem Wissen einbringst.

Viel Spaß.

Beste Grüße
Matthias

PS: Danke für dein Feedback zu PSD.
 

tKei

NewMedia-Mediengestalter

AW: Das wär dann mal ich ;-)

Und ich sag dann nochmal Danke für den freundlichen Empfang ;-)

Nun denn, dann auf zum fröhlichen (und konstruktiven) Posten *fg*

mfg
tKei
 

2d4u

Veteran

AW: Das wär dann mal ich ;-)

Hallo und willkommen!

Immer schön ein Profi mehr im Boot zu haben ;)

2d4u
 

simpleposer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das wär dann mal ich ;-)

Herzlich Willkommen!

Schön, dass auch Profis sich hier einfinden und ihre Erfahrungen mit uns teilen.
 
J

JonasAX

Guest

AW: Das wär dann mal ich ;-)

find ich auch klasse.

also herzlich willkommen.
 

Herr_D

offline

AW: Das wär dann mal ich ;-)

Herzlich Willkommen...



P.S. Weißt du was das schöne an AdblockPlus ist? Man kann Bilder blockieren... annimierte gifs (zumal in so beschiedener Qualitäte) sind doch kleine Mädchen Kram... har har ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben