Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das war es für mich !“

Rubens

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich wusste nicht das in Beträge in denen andere Lösungen als PS angeboten werden siehe hier
Danksagungen gelöscht werden und der Beitrag geschlossen wird.Ich werde hier definitiv nichts mehr schreiben.

Gruß Rubens
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Das war es für mich !

Schon mal unter der Antwortbox diese Hinweise beachtet?

Bitte beachte, dass Spam unerwünscht ist und zur Sperre führen kann!

Dazu gehören:
- Verweise auf Google
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander / ...hat mir geholfen)
- Off-Topic-Beiträge außerhalb des Off-Topic-Forums

Tschüss auch :)
 

Herr_D

offline

AW: Das war es für mich !

Na dann hau rein wa... wein dann aber in nem anderen Forum nicht, weil deine philosophischen Gedanken zum Einsatz und Nichteinsatz von PS auch moderierend gelöscht werden...



Dein Gejammer kann ich nicht nachvollziehen. was gelöscht wurde war das Nerdgeprahle was mit der Ausgangsfrage nichts mehr zu tun hatte... wenn du dich irgendwann mal mit Datenbanken beschäftigst, wirst du vielleicht feststellen, dass jede noch so sinnfreie Aussage beim Benutzen der Suchfunktion erst mal in der Datenbank gesucht werden muß... und, nur so als Trost: du bist nicht der Einzige, desser Beiträge wegmoderiert werden... für sowas gibt es halt die Moderatoren hier...


Ich laber mir grad 'nen Wolf oder? ...und das wo wir doch eh keine Antwort mehr bekommen... ich schätze, einige werden dich vermissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das war es für mich !

jetzt bin ich aber den tränen nah!!!!

halte dich an die hausordnung und alles ist gut!


gruß sfischer
 

Joddasz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das war es für mich !

An dieser Stelle möchte ich eben diese Danksagung loswerden!
 

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das war es für mich !

Weshalb werden die Threads eigentlich so schnell geschlossen? Ich wollte nämlich bei einem Thread letztens noch ne Anmerkung anfügen, bzw. eine Frage stellen, ging dann aber nicht weil geschlossen... :(
 

tus1911

Richtig!

AW: Das war es für mich !

Hallo!
Ich wusste nicht das in Beträge in denen andere Lösungen als PS angeboten werden siehe hier
Danksagungen gelöscht werden und der Beitrag geschlossen wird.Ich werde hier definitiv nichts mehr schreiben.

Gruß Rubens

Schade, in dem verlinkten Beitrag kann man garnichtmehr sehen, was nun zum Bann führte :eek:
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das war es für mich !

Was willst Du? Der Link ist noch da, spuki ist glücklich und dankbar. Ansonsten ist es hier wie in allen Foren. Wenn Du die Regeln bestimmen möchtest, musst Du ein eigenes Forum aufmachen.
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das war es für mich !

Na dann tschüss .... Regeln sind halt da, um eingehalten zu werden.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Das war es für mich !

sicher werden wir es bereuen, wo die Meschheit doch solange darauf gewartet hat;)

Wer nicht will der hat ja schon

Kindergarten
 
AW: Das war es für mich !

Weshalb werden die Threads eigentlich so schnell geschlossen? Ich wollte nämlich bei einem Thread letztens noch ne Anmerkung anfügen, bzw. eine Frage stellen, ging dann aber nicht weil geschlossen... :(


da kann ich dir nur die forenregeln ans herz legen, denn wenn du die gelesen hättest würdest du nicht so was fragen!


gruß sfischer
 

oxygen

PS Azubine

AW: Das war es für mich !

nachdem ich gestern schon meinen senf dazu geben wollte ... und es k.a. warum net ging ... mach ichs mal heute


eigentlich bin ich ja net ganz blöd
aber
- ich habe den sinn der eröffnung dieses threads net kapiert

ich meine - wenn du irgendwas damit sagen willst / wolltest ...
... dann kam das nicht an


gestern abend hatte ich beim ersten lesen folgendes gedacht
... du (rubens) hast was erstellt - für die comm und irgendwer hat es dir geklaut ... und gemeint es sei seins ...


naja ... da du nichts mehr schreiben wirst - erfahre ich auch nicht warum - aber ich hoffe du liest noch :)
... hilft dir bestimmt im realen leben weiter

so und nun will ich nen kaffee
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Das war es für mich !

nachdem ich gestern schon meinen senf dazu geben wollte ... und es k.a. warum net ging ... mach ichs mal heute


eigentlich bin ich ja net ganz blöd
aber
- ich habe den sinn der eröffnung dieses threads net kapiert

ich meine - wenn du irgendwas damit sagen willst / wolltest ...
... dann kam das nicht an


gestern abend hatte ich beim ersten lesen folgendes gedacht
... du (rubens) hast was erstellt - für die comm und irgendwer hat es dir geklaut ... und gemeint es sei seins ...


naja ... da du nichts mehr schreiben wirst - erfahre ich auch nicht warum - aber ich hoffe du liest noch :)
... hilft dir bestimmt im realen leben weiter

so und nun will ich nen kaffee
warum machst du dir so viele Gedanken darüber
oder liegt die Denkweise am fehlenden Chromosom um die Geadankengänge nachzuvollziehen:D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Das war es für mich !

Es ging hier um ein paar Beiträge, die in diesem Thread gelöscht wurden und sinngem. den Inhalt hatten "seh ich genauso", "wirklich tolle Tool" "danke für den Link" usw...

Also unnötiges Füllmaterial, das mit der eigentlichen Anfrage des Threaderstellers nichts zu tun hat. Diese gelöschten Mails sind natürlich nicht mehr zu sehen, daher sieht das jetzt für Außenstehende etwas seltsam aus, auch was diesen Thread her angeht.

Thema erledigt - Thread von Ballast zu bereinigen ist hier Tagesaufgabe der Mods....
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Das war es für mich !

Thread von Ballast zu bereinigen ist hier Tagesaufgabe der Mods....
Ach, dass macht ihr den ganzen Tag?

:lol:

Also wenn einer von euch mal Lust hat das ganze Forum von Ballast zu befreien, dann haut doch diesen dämlichen Thread ins Nirvana, Kurt will was zu lesen haben.

*wegschleich*
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben