Anzeige

Das war ich...

Das war ich... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mammimonstA, 30.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mammimonstA

    mammimonstA grauhliebe

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (L)
    Software:
    PSCS6, NetBeans, TextMate
    Das war ich...
    Ich nehme temporär Abschiedvon euch, mit der Umgestaltung komm ich gar nicht klar. Werde mich sicher manchmal noch zu Wort melden, aber netmehr so doll. Wir sehen uns dann zum UT. ;)

    LG,
    -Kevin
     
    #1      
  2. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Das war ich...
    Hey Mami, alter Spassemacken....

    du lässt deinen Arsch hier oder ich spam dich mit ICQ Query's zu bis dein Rechner implodiert!

    *dich mit Kuscheltieren bewerf bis du blutest* :'(

    Ich hab mich so halbwegs dran gewöhnt... :uhm:
    Hoff das die Übersichtlichkeit n bissi besser wird?! 8)

    Kann man dich nicht mehr von abbringen oder? :(
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Das war ich...
    hey warum so eilig die Umgestaltung ist doch erst zwei Tage alt

    wart doch erst einmal ein zwei Wochen ab sollst mal sehen wie du dann auch damit klar kommst
     
    #3      
  4. mammimonstA

    mammimonstA grauhliebe

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (L)
    Software:
    PSCS6, NetBeans, TextMate
    Das war ich...
    Ich war vor 2 Jahren mäßig aktiv im GIGA-Forum, kennst vielleicht jemand hier. Die hatten auch vBullentin (Jetzt erkenn ichs wieder, damals kannte ich die ganzen Namen noch nich) und abgesehen von den übelst unfreundlichen leuten bin ich dort abgehaun weil mir das Forum etwas zu klobig und zu neutral war.
    Ich sah dieses Forum und war fasziniert - nette User, tolle Übersichtlichkeit (die uns allen wohlbekannten Blöche links, die damals noch IMMER da warn.. o.o) und ne Menge zu lernen (war in jeder Beziehung nochn nub). Irgendwie bleiben mir jetzt nurnoch paar Hände voll netter User aus 70.000.

    // Bevor jemand rumheult: Ich kann mir sehr wohl vorstellen, welcher Aufwand allein hinter der jetzigen Version steckt. Trotzdem wünsch ich mir halt mehr Individualität. X_x

    Ich schau ja immer mal vorbei obs besser ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    #4      
  5. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Das war ich...
    hmm...aber die netten User sind doch auch trotz des neuen Forums noch da, oder? Daran hat sich doch nix geändert. Was die Individualität betrifft muss ich dir aber recht geben, ich fühl mich hier nun auch etwas fremd, aber ich hoffe, dass sich das bald wieder gibt...nun gib mal nicht so schnell auf...wie Jenni schon sagt, wart mal noch ne Woche und dann findest du dich hier genauso gut zurecht wie mit der alten Forensoftware...ausserdem wird ja im Hintergrund immernoch fleissig gebastelt und getüftelt....
     
    #5      
  6. serolyx

    serolyx Guest

    Das war ich...
    hey, bei jedem umzug fühlt man sich erst fremd, und mit der zeit lebt man sich erst ein....

    kneifen gilt hier net, und einfach abhauen auch net.... also hinsetzn, einleben, weitermachen.....
     
    #6      
  7. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Das war ich...
    Ich hab mich wohl gefühlt als im Umgezogen bin...
    wendlich eigene Bude ^^

    Bitte Kev, tus für mich :)
     
    #7      
  8. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.781
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Das war ich...
    Man gewöhnt sich an alles.
    Selbst an dieses Board (zugegeben, es dauert ein bissl länger als bei anderen Sachen, aber es wird schon werden. Positiv denken!)

    CU
     
    #8      
  9. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Das war ich...
    ich fand das alte auch freundlicher aber man muß doch auch dem neuen eine chance geben und nicht sofort kapitulieren, ich denke das ist man allein schon den ganzen leuten die im hintergrund daran arbeiten um uns das alles zu ermöglichen schuld. kann ja sein das die jungs und mädels hier es viel schöner machen als die im alten giga forum, also nicht sofort die flinte ins korn werfen und abwarten

    lg

    rackerchen
     
    #9      
  10. archaeopteryx

    archaeopteryx Einfach ICH

    111
    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    1.864
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    Das war ich...
    Also sag mal, so geht das ja nicht.
    Du wirst im Leben noch so viele Veränderungen durchmachen - da wird dich doch so eine kleine Änderung nicht aus dem Forum vertreiben. Also nenene.

    Mut zu NEUEM!
    Gruß vom Urvogel
     
    #10      
  11. Wolke7

    Wolke7 little sister

    1
    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    old bavaria
    Das war ich...
    Ich finds furchtbar schade, gerade weil du einer der wenigen User bist, die sich aktiv im Forum beteiligt haben :( Und nun willst hinschmeißen.

    Ich denke, ich spreche fast jedem aus der Seele, wenn ich sage, auch wir haben unsere Anpassungsschwierigkeiten mit der Umstellung! Der Eine weint um seine Punkte, den Anderen stört die Werbung, dem Dritten gefallen die zig Unterforen nicht, mich stört die extreme Veränderung im "Mein PSD"-Bereich, aber wir sind fast alle noch da!

    Ein Grund für mich ist die Handvoll netter User, wie du so lieb geschrieben hast, sind es die nicht wert, erst einmal zu probieren sich zurechtzufinden?

    In meinen Augen schon und jeder Weggang eines engagierten Users, egal ob du, poerti oder wer auch immer von den Aktiven sich noch mit dem Gedanken trägt, ist für mich persönlich ein Verlust! Ihr würdet dem Forum fehlen und ihr würdet uns fehlen!
     
    #11      
  12. Jan_i

    Jan_i Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Das war ich...
    Das glaub ich jetzt nicht KEVIN

    Schau mal Du hast sogar schon einen schicken Namen unter deinem Ava eingegen :)

    Wie Tina sagt es wird nicht die letzte Veränderung in deinem Leben sein, und ich glaube die Leute hier sind auch nicht mit denen von GIGA gleichzusetzen, (wie Du selbst die beschreibst)

    Ich meine wenn Du auch nur einen hier magst, und ich Wette es sind viel mehr, lohnt es sich doch über seinen Schatten zu springen, sei mal nicht so [​IMG]
     
    #12      
  13. Arwen

    Arwen Guest

    Das war ich...
    also ehrlich gesagt kann ich es sehr gut verstehen.da komme ich nach 2 wochen abwesenheit wg krankheit wieder und was seh ich? alle punkte sind auf null. für manch einen mögen 1000 punkte nicht viele sein, für mich waren es viele. dann brauch ich geschlagene 10 minuten um überhaupt mich hier im forum anzumelden, weil das ständig nicht klappte. jetzt darf ich wieder ganz von vorne anfangen, so kann einem wirklich der spass genommen werden :(
     
    #13      
  14. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Das war ich...
    Ich bin noch nicht lange dabei und hab mich schnell ans "alte Forum" gewöhnt, ich denke mal mit dem "neuen Forum" wird es ähnlich sein. Bis jetzt ist es für mich auch noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich relativ schnell an alles.
    Von den Leuten her hat sich nichts geändert (außer das es bestimmt noch ein paar User mehr gibt). Bis jetzt waren die User nett und das hat sich ja auch durch die Forenumstellung nicht geändert :)
    Ich denke mit der Zeit kommst du auch mit dem neuen Forum klar, einfach bissl testen.
     
    #14      
  15. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Das war ich...
    hmmm....

    wenn ich das alles hier so lese....

    leute... renoviert ihr nie eure bude???
    stellt ihr niemals möbel um???
    seid ihr etwa autistisch veranlagt???
    legt ihr auf äusserlichkeiten wert??

    weshalb ICH hier bin:

    mir kommts auf den inhalt eines forums an, nicht auf die verpackung
    mir kommst auf die leute in einem forum an und nicht auf leichte bedienbarkeit..
    individualität ergibt sich erst duch die einzelnen benutzer..

    ich kenne foren pefekt gestylt, top bedienbar, jedoch liegen sie im koma, ersticken an langeweile...

    ein forum lebt duch die user und ist das, was die einzelnen user ausmacht...
    und wenn nun jemand sagen würde er geht, weil die andern alle doof sind... DAS Könnte ich noch nachvollziehen und verstehen... aber wenn jemand nur wegen der farbe der tapeten geht...
    dann schlägt er quasi all die andern ins gesicht...

    so.. das war jetzt ein bisschen drastisch... aber genauso isses...

    ja zählen wir denn garnix??? *empörteraufschrei*

    tsssssssss

    mehr fällt mir dazu nicht ein ausser ein sprichwort:

    reisende soll man nicht aufhalten....

    *weissestaschentuchausdertascheholtundhinterherwinkt*
     
    #15      
  16. rackerchen

    rackerchen Hat es drauf

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2.034
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    Photshop 7 und CS2
    Das war ich...
    rootkehlchen du hast es auf den punkt gebracht genau so ist es

    [​IMG]
     
    #16      
  17. tomix

    tomix user

    12
    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    potsdam
    Das war ich...
    da haben vir ja keenen,mehr der da hir so mehr audf die rechschripungssachen,und auch die,ähm.die punke un komase` achten tuten tun tut`s...vänd ich nich sehr doll -und auch chade.pleib doch ncoh;ein pißchen...
    lg tomix

    edit:
    is`a schon weg?sag`t ganix mehr...
    kan n ich hir ganix in buntfarbe schribseln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2007
    #17      
  18. Renchen

    Renchen Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    686
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, CorelDraw 12
    Kameratyp:
    u.a. Canon EOS 400 D
    Das war ich...
    Ich selbst bin ja noch nicht so lange hier in diesem Forum. Das Forum in der Art, wie es jetzt ist, das ist eben eines, das man überall antrifft, zweckmäßig und 0815 - vielleicht wirkt es deswegen etwas unpersönlich womit ich nicht unfreundlich meine. Freundlich oder unfreundlich das liegt an den Usern.

    Was mir persönlich an dem neuen Forum nicht gefällt sind die Unterkategorien und da dann noch weiteren Unterteilungen. Stimmt schon, man tut sich hart nen bestimmten Beitrag wieder zu finden. Und sich für alles eine e-mail-Benachrichtigung zuschicken zu lassen ist mir auch zu blöd. Da müsste ich, bevor ich ins Forum gehe, erstmal meine Benachrichtigungsmails durcharbeiten oder eben mich ohne diese mails von Kategorie zur Unterkategorie usw. durchwurschteln. "Früher" hat man halt unter Photoshop geschaut und da dann gelesen, was grad aktuell ist - egal obs um Erstellen,Bearbeiten oder Technisches ging. Und wenns was war, was älter war, aber man nochmal nachlesen wollte - ok, ging um Photoshop, also da eben die Beiträge zurückgeblättert.
     
    #18      
  19. mammimonstA

    mammimonstA grauhliebe

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (L)
    Software:
    PSCS6, NetBeans, TextMate
    Das war ich...
    Blablubb... Dann löscht halt den Thread :-|

    ARGH! :p
    Nagut, ich versuchs mir noch ein Bisschen anzutun. ;) (Normalerweise wär ich einfach passiv geworden, dachte mir aber, dass es möglicherweise viele Leute gibt die mir zustimmen und die Revolution von unten beginnen. Naja, dann eben nicht :p)
     
    #19      
  20. serolyx

    serolyx Guest

    Das war ich...
    für revolution ist es noch zu früh, lasst doch erstmal die cheffes alles fertig machen..... es ist doch alles noch im aufbau.... oder wäre es lieber gewesen, sie hätten psd 2 wochen off gehabt bis sie ganz fertig sind.....
     
    #20      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×