Anzeige

Das wird knapp :-)

Das wird knapp :-) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fotomacher, 07.08.2008.

  1. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    Das wird knapp :-)
    So ich hab mal was mit Pyrocluster ausprobiert :p
    Nur mit den Raucheinstellungen für die zwei Ermitter bin ich noch ziemlich am tüfteln :uhm:

    [​IMG]

    Also ihr seht das wird jetzt knapp wenn die Rakete net trifft :uhm:
     
    #1      
  2. Xehanorth

    Xehanorth 2D/3D Hobby-Artist

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    hm,das feuer sieht noch ziemlich komisch aus,ansonsten ists ok aber könnte vll auch noch was gefüllter sein, vll noch 2-3 andere planeten oder so.
     
    #2      
  3. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    das wird verdammt knapp, wenn die Streuwirkung zu gering ist. Aber würd gern mal wirklich so ne riesige Rakete sehen, die ist ja größer als Deutschland. ;)
     
    #3      
  4. sYpr0

    sYpr0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    würde die erde größer machen, und wie schon xeha sagte bissel mehr rein (mond, sonne satelliten alienraumschiffe :p), das feuer (feuerschweif) vom felsklotz sieht kommisch aus, falls gutes feuer brauchst hab noch irgendwo die einstellung von dem Fire by ~sYpr0 on deviantART rumfliegen ^^
     
    #4      
  5. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    ich bin überrascht, dass ein komet der in 99.9% der fälle aus geröll, fels und eis besteht einen feurigen schweif hinter sich her zieht ;)

    spass beiseite. ich denke da bestent noch handlungs- und lernbedarf. ich will nicht drauf rumtrampeln, aber so ein ergebnis hat man relativ schnell erzielt ;)

    das einzige rezept was hilft ist:
    Act and React.
     
    #5      
  6. sYpr0

    sYpr0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    vllt is die sonne explodiert und is en stükelchen von ^^
     
    #6      
  7. AlexH

    AlexH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    602
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Köln
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, Eclipse (Java IDE), gcc (GNU C++ Compiler)
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    wenn es eine 5minuten arbeit ist dann is sie "okay" sonst naja..

    als erstes mal, wo ich mir selbst nicht sicher bin : Strahlt die Erde wirklich? ^^

    Dann: der Rauch der Rakete... das ist nur bei einem Start so extrem ^^ und der is auch iwie kaum transparent.

    Lonely Plantet Earth: es gibt nur einen Planeten zu sehen und im Hintergrund dann ganz viele Sterne, die ja auch Planeten sind, aber der Vordergrund ist leeeeer.

    Die Rakete: Die ist groß und naja nicht detailed und undtextured. Möchte nicht wissen wo die Stationiert war.. Die musste wohl so viel hitze beim Start abgeben ( bei der Größe) das die halbe Erde jetzt verkohlt ist :p

    Der Komet - Rauch : Wenn er ein wenig brennen soll.. dann lass ihn vorne ein bisschen feuer hinterherziehen, aber hinten muss einfach dann rauch sein.. so ein Feuerscheif.. nee optisch nicht schön.

    @ Spyro
    Die Sonne ist ein nicht fester "Zwergstern" nicht? Ich bin mir auch heir nicht sicher :D:D
     
    #7      
  8. sYpr0

    sYpr0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    ja zwergstern is richtig ^^ aber müssen die anderen ja nicht wissen :p der kern besteht aus plasma und sonst nur hitze zeugs gedönts und so oder irgendwie so ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    #8      
  9. AlexH

    AlexH Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    602
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Köln
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, Eclipse (Java IDE), gcc (GNU C++ Compiler)
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    wikipääääääädia :D
    da hab ich das her *hust*
     
    #9      
  10. Fotomacher

    Fotomacher Hat es drauf

    321
    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS3, C4D...
    Kameratyp:
    Eos 40D
    Das wird knapp :-)
    AW: Das wird knapp :)

    Danke euch allen für die Kritik und Vorschläge, ich werde mich da nochmal intensiver ransetzen.
    @AlexH: Weiß nicht ob die Erde strahlt, ich wollte mit dem glühen eigentlich die Atmospere darstellen.
     
    #10      
x
×
×
teststefan