Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das Wort zum Montag“

Freidenker

Nicht mehr ganz neu hier

''Arbeite nur wenn du das Gefühl hast, es löst eine Revolution aus ''.
Joseph Beuys



Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie


Rainer

 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Das Wort zum Montag

''Arbeite nur wenn du das Gefühl hast, es löst eine Revolution aus ''.
Joseph Beys



Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie


Rainer


Arbeit ist leider oft negativ besetzt, für viele ist es der totale Lebensinhalt, die Erfüllung aller Wünsche. Nichts wird dagegen so oft mißbraucht, wie die Worte Revolution und Demokratie.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Das Wort zum Montag

Freidenker ? Da liest sich so manches als ob es frei vom Denken wäre - aber auch die Richtlinien des Geschmacks sollen angeblich frei sein. Gruß DaTrautinger
 

gmw

Aktives Mitglied

AW: Das Wort zum Montag

das hat sich sicher die putzfrau gedacht als sie die badewanne sauber macht :)
 

Joergl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Wort zum Montag

Sinnloser thread...depperter Beuys...manchmal! Ich scheiß dir auf den Tisch, erkläre mich zum Kynstler und verklage die Putzfrau, die den Mist wegmacht...DaDa ist mir lieber!
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Das Wort zum Montag

so eine Denke ist total egozentrisch. Ich, meine Einschätzung, mein Weltbild.
Manchmal muss man einfach "einen Dienst" tun oder eine Arbeit erledigen, weil sich andere auf mich verlassen.
Mein Familie, mein Arbeitgeber, meine Kunden, Menschen, die Hilfe brauchen usw.
Oh - welch treulose Tomate, die immer entscheidet, ob es das ganz große Rad ist das sie jetzt drehen kann.
Hingabe ist besser als Ehrsucht
(Zitat von mir)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Das Wort zum Montag

so eine Denke ist total egozentrisch. Ich, meine Einschätzung, mein Weltbild.
Manchmal muss man einfach "einen Dienst" tun oder eine Arbeit erledigen, weil sich andere auf mich verlassen.
Mein Familie, mein Arbeitgeber, meine Kunden, Menschen, die Hilfe brauchen usw.
Oh - welch treulose Tomate, die immer entscheidet, ob es das ganz große Rad ist das sie jetzt drehen kann.
Hingabe ist besser als Ehrsucht
(Zitat von mir)

Obwohl Du sicher Recht hast, ist es wohl nötig, solche und ähnliche Zitate zur Provokation zu veröffentlichen. Viele Menschen der "zivilisierten" Neuzeit beteiligen sich kaum noch am öffentlichen Leben. Es gibt auch bei uns in Europa enorm viel Ungerechtigkeit und es rührt sich kaum jemand. Wenn durch solche Zitate ein Pro und Kontra angeregt wird, beginnen viele vielleicht auch wieder, darüber nachzudenken, etwas dazu zu schreiben oder gar zu handeln. Es muss ja nicht auf alle Zeit so bleiben. Ich für meinen Teil habe auch immer gern gearbeitet, hatte allerdings das Glück, einen sehr interessanten Beruf zu haben und ständig mit neuen modernen Technologien in der Forschung und Entwicklung konfrontiert zu sein. Da ist die Arbeit viel mehr als nur Geld verdienen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben