Anzeige

Das zweite Bild erscheint Lebendige

Das zweite Bild erscheint Lebendige | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Baluu, 08.10.2005.

  1. Baluu

    Baluu Guest

    Das zweite Bild erscheint Lebendige
    Hallo Leute


    Wenn ich ein Bild in ein anderes einfüge, erscheint das zweite Bild viel lebendige als
    das erste Bild. Man sieht sofort dass es zwei verschiedene Bilder sind.

    Also ich habe jetzt drei Tage versucht irgendwie es hinzukriegen, hatte aber kein erfolg!
    Tut mir Leid wenn ich euch damit belästigen muss, aber ich komme einfach nicht weiter.


    Mit dem besten dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Baluu
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Das zweite Bild erscheint Lebendige
    wenn man sofort sieht das es zwei verschiedene Bilder sind, sind die Bilder verschieden. Wahrscheinlich ist ein Bild langweilig, und das Bild das Du einfügst ist viel lebendiger :?:
     
    #2      
  3. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Das zweite Bild erscheint Lebendige
    Du solltest mal das Bild posten, so kann man sich nicht viel drunter vorstellen.

    Wenn die Bilder nicht zu grundverschieden sind hast Du in PS sehr viele Möglichkeiten Deine beiden Fotos anzugleichen.

    Du kannst z.B. die Werkzeuge
    - Tonwertkorrektur
    - Gradationskurven
    - Farbballance
    u.v.m. verwenden.

    Wenn Du die beiden Ebenen (von Deinem eingefügten Bild und vom Originalbild) aktivierst, kannst Du auch beide Elemente gleichzeitig bearbeiten.
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Das zweite Bild erscheint Lebendige
     
    #4      
  5. Baluu

    Baluu Guest

    Das zweite Bild erscheint Lebendige
    Hallo und Vielen dank

    schwertbrecher@ daran hab ich schon gearbeitet .

    Leider aber nur erst dann wo ich die Bilder einander eingefügt habe, bzw.
    auf das Fertige Arbeitsbild.
    Darauf bin ich zunächst nicht gekommen :oops: die Bilder getrennt zubearbeiten bzw. anzugleichen.

    Doch das eine würde ich sehr gerne wissen :
    Wie kann ich das machen, kannst du mir das etwas genauer Schreiben.

    Mit dem besten dank im Voraus.


    MfG

    Baluu
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×