Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dasty Montage“

T

toxicd1983

Guest

Hallo PSD User,

Hier mal ein Werk was ich überarbeitet habe für eine Freundin von mir.

Hier mal das Originalbild:
Werte: 1600x1200 pixel


Und hier das überarbeitet Bild:
Werte: 1000x424 pixel


Infos:
Bild ist leider nur von einem Handy.... aber dennoch ist die Qualität des Bildes dafür relativ gut.

Original hat das Bild 300dpi, aber fürs web hab ich es nur in 96dpi gespeichert.

Allgemein:
Tonwertkorrektur...
Farbton und Sättigung...
usw...

Bearbeitung:
Der Rasen wurde neu eingesetzt und das Bild wurde dann nach meinem Empfinden angepasst

Hier könnt ihr das Bild auch in den Maßen 1000x424 pixel betrachten.
Link: http://ar-productions.de/v1/index.php?p=news

Bitte um Kritik / Lob usw.

MFG toxicd1983
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

toxicd1983

Guest

AW: Dasty Montage

echt sry...

verdammt... :'(

ich seh gerade 3D... ja wer lesen kann is klar im Vorteil...

wer kann das Thema verschieben...

@Admins oder Mod's:

bitte löschen ich habe es ja falsch gepostet und werde es jetzt in richtige unterforum posten...

Sorry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben