Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dat Debby vs. dat Mtbjoern“

Debby

strehlistisch.de

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Debby... fein, fein... darf ich deine Idee adoptieren :)... excellenter Rahmen :daumenhoch:

Tob dich aus...zur WM ist alles erlaubt Hauptsache "SCHLAAAND" *gg Freu mich schon riesig auf die WM... :D

@cebito: Keine Sorge, ich pixel gerade 2 Bilder im Wechsel... einmal hier und einmal Keller... so geht die Zeit bis zum WM-Start schneller um!
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Na super RZS die Idee hättest du mal eher raus rücken sollen ;) jetzt hab ich mir so einen abgebrochen und muss sagen diesmal bin ich nicht begeistert... aber ich hab ja noch ein klein wenig Zeit...:D
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Ich habe immer noch keine idee:( ich hoffe morgen geht noch was, sonst muss ich mich geschlagen geben:':)':)':)':)':)':)'(
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

:eek: um die zeit :nee: ich habe erst pünktlich 13.30 uhr angefangen :D

...aber gleich gehts weiter *g* Wetter ist auch mist - also passt alles :D

apropos.... geht euch das getute und getrööööte auch so auf die nerven??? das ja schlimmer, als tinitus! Die sollten das verbieten... kommen keine emotionen, fangesänge o. coreos rüber :( ist echt nur noch nervig^^ und das nach drei spielen... kann ja die afrikaner verstehen und mag sich für die auch wuuuuunderschön anhören - nu reichts aber auch :motz: hört sich immer nach nen hummelhaufen, oder bienenschwarm an...

... naja...
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

OOOOHHHHH ja diese Tröten nerven mich auch total.... dieser kontinuierliche Ton... *schüttel.. ich finds auch nicht toll! Geh mir morgen zum Public Viewing in die Arena und weeehhheeee ich seh einen mit Tröööte... :motz: ;)

und wo wir gerade bei sind... wenn wir am Mo. 31.05. angefangen haben ist bei 14 Tage pixelzeit am Montag Abgabe?? Seh ich das richtig?? Das wäre nämlich prima, da ich ja morgen Fußball gucken gehe und nicht wirklich wiess wann ich wieder zurück bin! Ich hab da nämlich noch so eine Idee... :p
Wie siehts aus Bjoern, ist der Funke über gesprungen, hast du ne idee?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

OOOOHHHHH ja diese Tröten nerven mich auch total.... dieser kontinuierliche Ton... *schüttel.. ich finds auch nicht toll! Geh mir morgen zum Public Viewing in die Arena und weeehhheeee ich seh einen mit Tröööte... :motz: ;)

und wo wir gerade bei sind... wenn wir am Mo. 31.05. angefangen haben ist bei 14 Tage pixelzeit am Montag Abgabe?? Seh ich das richtig?? Das wäre nämlich prima, da ich ja morgen Fußball gucken gehe und nicht wirklich wiess wann ich wieder zurück bin! Ich hab da nämlich noch so eine Idee... :p
Wie siehts aus Bjoern, ist der Funke über gesprungen, hast du ne idee?

ja - macht euch mal keinen stress :hmpf: SloMo :mrgreen:

:D morgen ist sowieso dilirium und PV :)

@debby: genau, das habe ich auch gedacht - nur wird der ton ja auch übertragen *g*, also selbst wenn keiner 'ne tröte mit hat - dann musst du es trotzdem ertragen.

dieser monotone ton wird bestimmt noch verboten, da bin ich mir ganz sicher - auch wenns von sepp blatter gut gemeint war... das geht einfach nicht... und heute abend bei england ohne die geilen fangesänge (oder auch gerade bei argentinien) :( :( das macht schon fast die WM irgendwie "kaputt"...

... so muss wieder fix wech ;)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Hi Debby. Ich bin eher für eine Abgabe am Mittwoch. Dann kann ich noch ein wenig tüfteln. Idee steht in Zügen und ich bin dabei. Ich hatte die letzten Tage aber wieder mal keine Zeit und bin deswegen nicht wirklich weit. Ich hoffe das ist ok??
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Ist gebongt, mein Mann hat sich nen Kahnbeinbruch zugezogen und ich musste Do und Fr mit Ihm zum Arzt und zur Firma, am Mo. zum Anästhesisten, am Dienstag wird er operiert... da kommen mir ein paar Tage mehr wirklich gelegen :D
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Ist gebongt, mein Mann hat sich nen Kahnbeinbruch zugezogen und ich musste Do und Fr mit Ihm zum Arzt und zur Firma, am Mo. zum Anästhesisten, am Dienstag wird er operiert... da kommen mir ein paar Tage mehr wirklich gelegen :D

Oh da hört sich nicht o gut an. Dann wünsch mal gute Besserung. Ich hatte auch schon 2 davon. It nicht so toll.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Zu seinem Glück ist es die linke Hand, das trifft ihn nicht so schlimm, er nimmt es auch sehr gelassen, er löchert mich bis er alle Antworten zum Ablauf hat und wenn er dann genau weiß was bei der OP passiert ist er beruhigter! Nur muss ich jetzt immer fahren, mit Gips geht schlecht!
Er geniest es, sagen wir´s mal so... die WM über Zuhause, er ist schon ein Schlitzohr *lach ;)

und ich setze mich jetzt wieder an mein Bild... und guck was ich da noch so raus holen kann!!!
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Hi.
Ich habe meinen Stockhaufen abgegeben. Mal sehen was du schickes hast. Ich freue mich schon auf eine 2. Runde. Den nächsten Stock würde ich mir von Virginval wünschen.Du wolltest hier ja reinschauen oder?
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Dat Debby vs. dat Mtbjoern

Ich geb heute abend ab, bin gerade bei meinen Eltern und bin erst gegen 20.00Uhr Zuhause! Mein Bild ist auch nicht soo der bringer, aber man hat gute und schlechte pixel-tag.. so ist das nun mal! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben