Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dat Entchen is neu hier ;)“

V

Vampirente

Guest

Naknak! ;)

Jo, ich wollt mich hier mal kurz vorstellen.
Ich hab erst vor gaaanz kurzem angefangen mich mit Photoshop zu beschäftigen (also wirklich zu beschäftigen und nicht nur Bilder damit anzugucken *g*), aber schon fleißig ein paar Workshops von euch durchgearbeitet (an dieser Stelle ein dickes Lob, die Workshops sind wirklich gut verständlich und nachvollziehbar und toll!).

Ansonst vielleicht kurz zu mir. Ich heiße Stephanie, bin 22 Jahre alt, wohne in Berlin, studiere noch Theologie/Philosophie und Literaturwissenschaften, werd aber ab August eine Ausbildung zur Assistentin für Mode und Design anfangen, um damit dann eventuell (bzw. hoffentlich) in Richtung Kostümdesign weiter zu gehen.
Daraus folgend näh ich recht gerne ;) Ansonsten schreib ich, lese fanatisch, knipse mit ausgeborgter Kamera, bin für Musik zu begeistern und verliere mich auch sonst in allen möglichen Traumwelten. ;)

Tja, ich glaub das muss euch erstmal reichen. ;)
Ich freu mich hier her gefunden zu haben und hoffe ich kann hier ne Menge lernen.

Vampirentchen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na denn mal herzlich willkommen hier undviels Spass.

Und um Diene Traumwelten zu visualisieren, hast Du ja dann das richtige Werkzeug in Form von
Photoshop zur Hand :razz:
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Stephanie

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Vampirente schrieb:
Theologie/Philosophie

Okay, dann bitte in 2 Sätzen beantworten:

Was ist der Sinn des Lebens?
Und: Kann Gott einen Stein erschaffen, den nicht mal er heben kann?

:p

Viel Spass hier,

Duddle
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo

Hallo!
Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir viel Spaß und Lernerfolg hier.

Bis dann mal
Tim
 
K

Kohlrausch

Guest

Hallo Vampirente Stephanie,

schön das Du Dich bei uns eingeklinkt hast und die weiten Welten von Photoshop erkunden möchtest.

Sicherlich hast Du Dich schon fleissig hier umgeschaut und die vielen Tutorials und Downloads (speziell für Photoshop) entdeckt.

Falls sich (mit Sicherheit) noch Fragen ergeben, bitte zuvor einmal in der Forensuche Dein Thema eingeben. Sollte es noch nicht abgehandelt worden sein, einfach nur zu und einen neuen Threat eröffnen. Dir wird dann bestimmt weitergeholfen werden.

Noch eine schöne Zeit....
 

Dorinsky

Aktives Mitglied

Hallo Stephanie !

Von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier !
Vampirente , hmm , wie gefährlich sind deine bisse ? :lol:
fG Dorin
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Wünsche dir wie auch alle vor mir recht viel Spaß hier und bin mir sicher dass du recht schnell recht viel hier lernen kannst.

Tschau Borstel
 
T

Theice

Guest

Hallo Ich wünsche dir viel spass und viel erfolg


TheICE
 
V

Vampirente

Guest

Danke euch allen für die liebe Begrüßung. :)

Das Entchen(, deren Bisse mitnichten gefährlich sind, tztz.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben