Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „dat Tinschen“

T

Tinschen

Guest

huhu!
also ich bin hier da ich zubehör für ps gesucht hab,habs auch gefunden.ich bastel grad ne hp für meine tochter...
hab mit PI vor einigen jahren angefangen und bin seit fast 3jahren bei ps.
ist mein hobby,aber leider fehlt mir die zeit mich weiterzubilden.(bei zwei kiddis).bin faszieniert von flash.hab mich damit aber noch nicht beschäftigt.leider...
wer lust hat kann sich mal eine meiner HPs angucken.hab im moment zwei...jetzte kommt die dritte.axo...mit dreamweaver kenne ich mich auch bissl aus.muss ja die hps joa irgendwie ins netz stellen,damals mit frontpage angefangen.wie viele von euch selber beigebracht...mit bücher lesen8)

(warum funtzt der link nicht???)
könnt auch da links klicken kommt ihr auch zur HP

da ich noch keine sig hab...

LG
dat Tinschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dawg

********

AW: dat Tinschen

Hallo tinschen. Willkommen bei uns.

Nö link funzt, muss was falschen eingegeben haben :)

EDIT:
Ich glaub ich weiß was du meinst. Du kommst nicht in die HP rein. Liegt wohl daran, dass der Enter buton mit JS gemacht ist.

Ich persönlich blockiere JS, aber hier der Link direkt zu dieser HP

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Achimbahr

Print-Designer

AW: dat Tinschen

Moin!

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern. Kann es sein, dass ich dich Musikmässig schon mal gehört habe?
Die HP finde ich sehr gut, auch das linke Wallpaper.

Gruß, Achim
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: dat Tinschen

Hallo Tinschen

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: dat Tinschen

Hi, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
 
M

marciboy

Guest

AW: dat Tinschen

Hi und Willkommen. :)

Wünsche dir viel Spaß im Forum! :)

Gruß Marc
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: dat Tinschen

Hallo Tinschen und willkommen im Forum.

Habe mich mal durch den Link geklickt und direkt ne Frage wie bekommt man das Teilbild oben links hin (Frau mit Camera)


Sieht ja Klasse aus.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: dat Tinschen

Hallo Tinschen,

vile Spaß wünsche ich Dir hier im Forum. Sei willkommen !

Viele Gruesse
psd_fff
 

Targoran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dat Tinschen

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Deine HP ist ganz hübsch, btw ^^

Gruß Targo
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: dat Tinschen

Hallo Tinschen,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
lg aus München
dorleeins
 

janina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dat Tinschen

Hallo Tinschen - bin erst heute dazu gestoßen, finde die Seiten aber echt super

janina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben