Anzeige

Datei aus Cinema 4D in Photoshop bekommen

Datei aus Cinema 4D in Photoshop bekommen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DaywalkerBlade, 01.01.2006.

  1. Datei aus Cinema 4D in Photoshop bekommen
    Guten Abend undn frohes neues Jahr Leute,

    auf jedenfall wollte ich mal hier nachfragen,wie ich mein erstelltes Trendwhore aus Cinema 4D in Photoshop übertragen kann?!

    Ich drück schon seit ner Stunde(ungelogen) durch Cinema 4D durch in der Hoffnung, dass ich das irgendwie schaffe, aber leider fehlgeschlagen.

    Wäre toll,wenn mir ein Wissender helfen könnte ;)

    MFG Andy
     
    #1      
  2. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Datei aus Cinema 4D in Photoshop bekommen
    so weit ich weiß kann man die in cinema 4d doch als psd dateien speichern ;) du renderst sie und beim speichern psd auswählen.. fertig :)
     
    #2      
  3. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Datei aus Cinema 4D in Photoshop bekommen
    Das zeigt mal wieder das wildes rumdrücken in Cinema nichts bringt :mrgreen:...

    zu deinem Problem:
    1. es gab hier schon mind. 4 mal die gleiche Frage
    2. im Handbuch steht das ganz genau :wink: (hätte dir viel Zeit erspart)
    3. will ich mal nicht ganz so sein... der Ansatz von Fragg3r ist ganz gut - du findest es bei den Rendervoreinstellungen, dann als pds speichern und musst die Alphakanäle noch aktivieren, dann kannst du in PS die datei öffnen und mit dem Alpha ganz bequem dein TH freistellen, natürlich in spitzen Qualität :)
     
    #3      
  4. Datei aus Cinema 4D in Photoshop bekommen
    Dann danke ich euch zwei beiden mal :p

    MFG Andy
     
    #4      
x
×
×