Anzeige

Datei krümmen in after effects

Datei krümmen in after effects | PSD-Tutorials.de

Erstellt von shittrix, 26.09.2008.

  1. shittrix

    shittrix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    London, UK
    Software:
    photoshop, maya 3D, avid express pro
    Datei krümmen in after effects
    tagchen,

    ich sitz grad mal an ner kleinen animation in after effects. dabei wil ich ne kamerafahrt einbauen. um eine vernünftige hin zu bekommen müsst ich den hintergrund krümmen, damit man keinen schwarzen hintergrund sieht.

    leider klappt das mit der krümmung nich ganz so. hab's mit mehreren effeckten ausprobiert, wobei die ergebnisse nich so pralle aussahen.

    weiß nu jemand wie ich das am besten hinbekomme?
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Datei krümmen in after effects
    AW: Datei krümmen in after effects

    Ist denn die Footage größer als die Ausgabegröße? Falls ja, macht das nichts, dann kannst Du die ganze Geschichte in AE croppen ubnd hast ein wenig mehr Spielraum.
     
    #2      
  3. pik_hatschu

    pik_hatschu Eibwen

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Datei krümmen in after effects
    #3      
x
×
×
teststefan