Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datei lässt sich nicht als GIF speichern“

Frankie26

Neu(gierig)

Habe eine Animations aus 3 Bildern erstellt und wollte diese nun speichern (Datei -> für Web und Geräte speichern) aber jedes mal wenn ich auf "speichern" klick sagt er mir nen Fehler! "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es war nicht genügend Speicher verfügbar"

o_O

das file hat doch nur 1,3 MB.....

Mach ich was falsch?
 

Photoshop

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Datei lässt sich nicht als GIF speichern

was hast du denn für ne version? CS3? Das hab ich nämlich

EDIT
habe die Datein jetzt noch mal als JPG als Ebenen eingefügt und es nochmal gemacht und ich konnt es dann speichern ... o_O vorher waren es png.s hum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Datei lässt sich nicht als GIF speichern

whoa ich krieg die kriese kaum ein bild mehr drin und schon geht der Kack wieder los... hier mal die Datei... wär cool wenn mir das einer in n gif speichern könnte... Frames ect is schon alles drin, muss nur noch halt in GIF gespeichert werdem -.- ich weiss echt grad nämlich nicht mehr weiter..

DATEI
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Datei lässt sich nicht als GIF speichern

hab leider nicht so viel Knete mom um mir n Update zu leisten -.- aber lieb das du es versuchst hoffe es klappt *-*
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Datei lässt sich nicht als GIF speichern

Ich hab leider kein Photoshop Extended. Ich muss die Bilder ineinander überblenden lassen. Ich hoffe das ist in Ordnung ;)
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Datei lässt sich nicht als GIF speichern

jedes mal wenn ich auf "speichern" klick sagt er mir nen Fehler! "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es war nicht genügend Speicher verfügbar"

glaube, das ich das Problem auch mal hatte, bei mir lag es an den freigegebenen Speicher den PS benutzt. Hab dann in den Einstellungen eine andere Partenzion der Festplatte angegeben (wo viel Platz war) und alles ging wieder wunderbar.

Gruß Matthias
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Datei lässt sich nicht als GIF speichern

ja klar ist es in ordnung es soll nur ein weicher Übergang zw. den Bildern sein sonst hätt ich ja giftmaker nehmen können aber ich mag so harte Übergänge net (freu mich *-*)

@ XMats das selbe Problem hatte ich auch mit Adobe Elements Premiere -.- irgendwie mag mein PC das nicht... grr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben