Anzeige

Datei Manager

Datei Manager | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gerhardo, 20.09.2005.

  1. Gerhardo

    Gerhardo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    6
    Datei Manager
    Ich habe bei Ebay CS2 ersteigert. Ich kann den Dateimanager unter Photoshop nicht finden. Wie wird dieser installiert??
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Datei Manager
    den gibt es unter ps cs2 nicht mehr ... dafür gibs ja bridge
     
    #2      
  3. Gerhardo

    Gerhardo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    6
    Datei Manager
    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt wird mir einiges klar!!
    Es ist wie immer, neues Programm > neue Probleme.
     
    #3      
  4. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Datei Manager
    naja, wenn du das so siehst...
    wenn photoshop n schwesterprogramm "MakeImagePerfect" bekommt (das funktioniert) beschwerste dich doch auch nich, dass es alle 1000 mal abstürzt :roll:
     
    #4      
  5. Lakai

    Lakai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    385
    Datei Manager
    was gibts denn noch für gravierende unterschiede zwischen cs und cs2?!?!
    also ich benutze derzeit noch cs. kann man cs2 empfehlen, wenn man eigentlich kein geld ausgeben möchte?!?
     
    #5      
  6. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Datei Manager
    Ich würd sagen nein. Das einzige worauf ich ein wenig neidisch bin, sind die Smart-Objects. Der Perspektive-Stempel/Fluchtpunktwerkzeug (oder wie auch immer das heissen mag) ist eine nette Spielerei, aber mal ehrlich: wann braucht man den schon mal? der "One Touch"? (oder wie auch immer) Reperaturpinsel ist zwar auch super, aber mit den Retusche-Werkzeugen von CS erzielt man die gleichen Ergebnisse.

    Muss aber dazu sagen, dass ich nur mal kurz die Gelegenheit zum testen von CS2 hatte.
     
    #6      
  7. Lakai

    Lakai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    385
    Datei Manager
    ok, ich denk darauf kann ich verzichten...
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×