Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datei mit Pinnacle 12 Ultimate erstellen?“

Hallo ihr lieben,
nach viel Denken usw. habe ich mich für Pinnacle entschieden, doch immer wnen ich eine datei erstelle, egal wwelches format kommt was sehr komisches raus

Wenn ich die Datei öffne, ob mit Nero oder Windows Media Player,
startet gleichzeitig ein SetupProzess von Pinnacle,
das heisst, irgendwie ist eine ausführbare Datei mitgekoppelt / gebunden. nen Freund sachte mal, ich muss irgendwie ausstellen und nur die Audio und Videoeinstellung auf " On " machen :D
Also er meint damit, nur die beiden Werke einstellen...


Ka? Wollt ihr screen, ist wirklich komisch leute

ACHJA!
Edit: Wenn ich eine Datei erstelle also Avi oder ka, wird auf den Ausgangspfad auch ein Ordner mit komischen Dateien und Ordnern erstellt, darin befinden sich viele Szenen von dem Video und auch andere komische Formate....

 
Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben