Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „datei speichern in scriptly“

tina777

zielstreber

huhuuu ihr Lieben;

Häng immer noch an meiner webseite und habe folgendes Problem:
Es is ja nich so, dass ich durchweg immer nur an meiner Datei sitze und arbeite, sprich ich muss mein scriptly ab und an zumachen und am nächsten Tag weiter machen. Jetzt speicher ich ja aber schon von Anfang an als Html und hab dann die Datei nicht mehr als Scriply-Datei. Also muss ich mir immer den Code frisch rausziehen und in ein neues Dokument einfügen...oder wie geht das einfacher??
Hab schon probiert als work-Datei zu speichern, aber funzt net...
Wie ich mich kenn isses wieder ne Kleinigkeit und absolut simel, trotzdem hab ich keine Ahnung :hmpf:
Ach ja: warum ich frag: wenn ich einfach die gespeicherte html-Datei mit sriptly öffne, dann verhauts mir immer die css mit der html- Datei, und meine ganze "ordnung" geht auch flöten...
Lieben Dank
tina
 
Zuletzt bearbeitet:

D

dirtdiver2010

Guest

AW: datei speichern in scriptly

wenn ich einfach die gespeicherte html-Datei mit sriptly öffne, dann verhauts mir immer die css mit der html- Datei, und meine ganze "ordnung" geht auch flöten...

Dann trenn doch erst mal die Dateien. Eine html- und eine css-Datei.
Hier ist eine Einführung in das Programm:
http://www.webmaster-crashkurs.de/erste-schritte-mit-scriptly.htm

Ich persönlich kenne das Programm nicht, aber wenn ich mir die Seite so anschaue dann ist das wie beispielsweise bei Notepad++, man kann die Datei wie man will speichern und dann anschließend wieder öffnen. Vielleicht ist es in deinem Fall sinnvoll ein Projekt anzulegen, dann sollte es auch eine Projektdatei geben wo der aktuelle Stand gespeichert ist.

Ansonsten vielleicht mal in den Optionen schauen ob man da noch was einstellen kann das sich auf das Speichern auswirken könnte?

Viel Erfolg
 

cebito

undefined

AW: datei speichern in scriptly

Kannst du mal nen Screenshot machen wie du speicherst - ich mein, wo im Menü du auf speichern gehst? Kann mir das ehrlich gesagt nicht erklären...
Wenn das ein Bug bei dir ist findest vielleicht auch eher Hilfe im Scriptly-Forum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben