Anzeige

Datei Verlinkung

Datei Verlinkung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mikamuh, 16.05.2008.

  1. Mikamuh

    Mikamuh New Media Lover

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    TOTAL EGAL - Der Fotograf macht das Bild!
    Datei Verlinkung
    (Für denn Fall das der Titel nicht gut gewählt ist, schlagt mir bitte einen anderen vor, werde ihn dann direkt ändern)

    Unzwar möchte ich einen Text in ein Bild einfügen. Das ist soweit ja keine große Sache, aber ist es möglich das Photoshop sich den Text aus einer externen .txt Datei läd?

    Also das immer wenn ich etwas in der .txt Datei ändere, sich auch das Textfeld in Photoshop aktualisiert?

    Gruß Michi
     
    #1      
  2. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Datei Verlinkung
    AW: Datei Verlinkung

    Ich glaube nicht, daß dies funktionieren wird....

    psd_fff
     
    #2      
  3. LaForge93

    LaForge93 Guest

    Datei Verlinkung
    AW: Datei Verlinkung

    Mmmmh......vielleicht gibts da ja irgendwo in den Weiten des Internets ein Plugin. Sonst halt selber Scripten - Mit was auch immer. ^^
     
    #3      
  4. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Datei Verlinkung
    AW: Datei Verlinkung

    Ist mir auch nichts bekannt dass dies funktioniert. Mit irgendeinem Script, geht es sicherlich, denn es gibt ja kaum was was nicht funktioniert ;-)
    Aber leicht ist es mit sicherheit nicht und ohne Programmierkenntnisse, wirst du da auch nicht weit kommen, denke zumindest ich!
     
    #4      
x
×
×