Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datei .vob bearbeiten?“

C

cecil

Guest

Weiß jemand, ob man ein Video mit der Endung .vob bearbeiten kann und wenn ja, mit welchem Programm?
 
C

cecil

Guest

AW: Datei .vob bearbeiten?

Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich mit dem Programm auch das Format in ein anderes umwandeln, damit der Film fürs Internet geeignet ist?
 
AW: Datei .vob bearbeiten?

ja- über video exportiern. magix unterstützt zudem auch verschiedene profiele für die unterschiedlichsten endgeräte wie i-pod, sony playstation und co. eine testversion kannst du dir beim hersteller herunterladen. tipp: eine vorgängerversion kostet weitaus weniger, kann aber schon ne menge.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Datei .vob bearbeiten?

ansonsten kannst du mit "vob edit" die *.vob datei in ein format encodieren das du in dem schnittprogramm deiner wahl weiter verarbeiten kannst.

Code:
http://www.netzwelt.de/software/3367-v*o*b-edit.html
edit: ach dreck, diese dumme zensur die texte zensiert die nicht zensiert werden sollen. für den link musst du die zwei sterne am schluss bei "v*o*b-edit" raus löschen, dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Datei .vob bearbeiten?

Hatte das gleiche Problem, gib bei Google einfach (ich muss es mit Punkten trennen da es sonst im PfuiFilter landet also die Punkte weglassen!) D.v.D.x + chip dann landest du auf dem Download, ich gebe dir ein paar Tipps, stelle ein auf Render Dest, damit du dein Endprodukt gleich siehst, dann stelle Deinterlace auf interpolate (sonst hast du ganz fiese Streifen im Bild) und setz dich ein bisschen mit den Einstellungsmöglichkeiten auseinander! (Programm wurde mir innofiziell von einem Adobe Mitarbeiter empfohlen)
 
C

cecil

Guest

AW: Datei .vob bearbeiten?

Danke für den Tipp. Hab es gleich geholt, nur im Moment leider keine Zeit für ausgiebige Tests. Werde ich aber demnächst nachholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben