Anzeige

Dateibrowser

Dateibrowser | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 19.02.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Dateibrowser
    hi @ all,

    in PS7 hatte man die möglichkeit den dateibrowser auf den ganzen bildschirm zu vergrößer und wenn man ihn dann aufgefrufen hat, legte er sich ÜBER die PS oberfläche und somit hatte man mehr platz.

    bei PSCS habe ich es nocht nicht geschafft :cry:

    gibt es da eine möglichkeit, da mir das browserfenser zu klein ist, wenn alle anderen fenster (navigations, ebenen, werkzeug,...) ÜBER den browser bleiben.

    war das jetzt verständlich :?: :roll:

    Thx
    Paccoo
     
    #1      
  2. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Dateibrowser
    Ich verstehs zwar aber...

    Wieso nutzt nich einfach ne Datei zu öffnen? Einfach Strg + O und das fenster auch auf volle Größe skalieren und du hast nen fenster das groß genug ist...
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Dateibrowser
    exakt so groß möchte ich den browser haben. der browser hat für mich einfach den vorteil, dass er einerseits besser händelbar ist (links dateibaum, rechts miniaturbilder) und auch so gefälllt mir der aufbau besser, will ich nicht mehr missen.

    wenn da nicht die geringe größe wäre. (muss mir wohl doch noch eine zweiten bildschirm kaufen) :roll:

    Paccoo
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Dateibrowser
    Ich nehme nie diesen Browser, weil der total langsam ist. Nehme lieber den besten Dateimanager, der die Bilder auch psd-dateien schnell anzeigt:
    http://www.altap.cz/

    Den nehme ich und der ist echt super gut! Probiere es aus und du wirst nie wieder mehr den Explorer oder den Dateibrowser von Adobe nehmen! :wink:
     
    #4      
  5. Jens

    Jens Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Dateibrowser
    Ich benutze immer Directory Opus als Dateibrowser bzw. Explorer
    http://www.gpsoft.com.au/

    der zeigt auch fix sämtliche Grafikformate an

    gruss jens
     
    #5      
  6. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Dateibrowser
    Hmmz ihr hab jetzt auch mein Intresse geweckt , ich glaube ich schau mir die Programme mal an thx :)
     
    #6      
x
×
×
teststefan