Dateien in Adobe Encore 2.0

Dateien in Adobe Encore 2.0 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von shittrix, 15.04.2008.

1. shittrix

shittrix Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    photoshop, maya 3D, avid express pro
    Hallo zusammen,

ich bin grad dabei ein dvd menue in adobe encore zu machen. allerdings soll auf die dvd nich allein nur ein film und sounds, sondern auch dateien wie photoshop, illustrator, .pdf etc.

jetzt stellt sich fuer mich die frage, ob man das so machen kann, das die dateien von der dvd am pc geoeffnet werden koennen oder ob das uberhaupt nich geht.

hat da jamand eventuell nen plan von, wie und ob das irgendwie funzt?

vielen dank schon mal

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. DJ Fotoart

DJ Fotoart Guest

AW: Dateien in Adobe Encore 2.0

Hallo

Ansich schon. Wobei ich mich gerade frage ob Du aus dem Menü heraus auf die Dateien verweisen willst oder ob sie als Zugabe auf die DVD sollen.

Meines Wissens nach ist es nicht möglich auf Datenmaterial (PS/IL/PDF) zu verlinken und sie so zu öffnen.

Um Video und Daten auf DVD zu bringen müsstest Du eine Hybrid DVD erstellen. Also erst den Film brennen und NICHT finalisieren (weiteres Beschreiben verbieten/hindern) und anschließend die Daten (pdf ect.) draufpacken (Das nennt sich bei Nero z. B. Multisession DVD)

4. mtl

mtl Suppenkasper

Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    AW: Dateien in Adobe Encore 2.0

wenn du nur Dateien einer Video-DVD hinzufügen willst, dann eght das auch einfacher und direkt aus Encore raus. Und zwar wenn du auf "DVD Erstellen" gehst, bekommst du u.a. eine Anzeige wieviel Speicherplatz auf der Disc verwendet wird mit dem aktuellen Projekt. Gleich darunter ist ein Knopf: "DVD-ROM Content" o.ä.
    Da klickst du rechts auf 'Browse' und selektierst den Ordner, dessen Ihnalt auf die DVD mit soll, fertig.

So einfach :)

Seobility SEO Tool
x