Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dateiende nach 17 Seiten“

stader14

MDearest

Guten Abend!

Kurz und knapp: Ich möchte ein Word-Dokument zum Epub wandeln. Dabei hat mir ein Kollege den Tipp gegeben, es über InDesign zu machen.
Augenscheinlich klappt das auch gut, jedoch habe ich ein Problem:

Ich öffne Indesign, lege ein neues Dokument an mit der Vorgabe "Digitale Veröffentlichung, Iphone".

Dann nehme ich die Word-Datei und ziehe sie per Drag and Drop auf das ID-Bearbeitungsfeld. Offensichtlich wird auch alles ordentlich importiert, jedoch kann ich mir nicht mehr als die ersten 17 Seiten innerhalb von InDesign anzeigen lassen. Exportiere ich jedoch dann trotzdem zum Epub, wird mir dann in dieser Datei (also der Epub) bei der Vorschau der komplette Dateiinhalt ordnungsgemäß angezeigt - also ALLE Seiten (in meinem Fall etwa 150).

Hat jemand eine Idee, warum bei InDesign mir nur die ersten 17 Seiten angezeigt werden?

Danke!:)
 

Design & Layout

AW: Dateiende nach 17 Seiten

Kristallkugel sagt Übersatztext.

Aber mal für dich zum Nachdenken: Mein Fahrertüre läßt sich nicht öffnen. Und trotzdem kann ich zur Arbeit fahren. Hast du eine Idde, warum meine Fahrertüre nicht aufgeht?

Danke:)
 

fegfan

Aktives Mitglied

AW: Dateiende nach 17 Seiten

Kristallkugel sagt Übersatztext.

Aber mal für dich zum Nachdenken: Mein Fahrertüre läßt sich nicht öffnen. Und trotzdem kann ich zur Arbeit fahren. Hast du eine Idde, warum meine Fahrertüre nicht aufgeht?

Danke:)

Du hast im Auto übernachtet, bist also gar nicht ausgestiegen. Beim Einparken in die Garage wurde der etwas hohe Alkoholspiegel darin sichtbar, dass du zu nahe an die Garagenwand herangefahren bist und jetzt, etwas nüchtern, kommst nicht raus. Also, logischer Schluss, fährst du gleich in die Arbeit - sitzt ja schon im Auto.
War das die Lösung? :rolleyes:


Aber nun zur Frage des Imports. Wie viele Seiten sind denn in ID für Word angelegt worden? Könnte es in Word Seitenumbrüche geben oder einen Steuerbefehl, der Probleme schafft? Hab ich schon öfters erlebt.

Schönen Tag noch
 

stader14

MDearest

AW: Dateiende nach 17 Seiten

Guten Morgen allerseits,

ja, also ich werde mich erst einmal mit dem "Übersatztext" auseinandersetzen, denke ich. Dafür danke an Pixxxelschubser.

@fegfan: Seitenumbrüche und Steuerzeichen sind in Word reichlich vorhanden. Auch ein Ansatz, denke ich, wo ich mal drüberfliegen werde. Ebenfalls ein dickes Danke.

Wobei - bislang habe ich die Manuskripte via Sigil & Calibre umgesetzt. Klappt eigentlich hervorragend, das eigentliche Problem ist, dass insbesondere Apple mit seinem IPhone/IPad etc. da wohl besondere Ansprüche stellt und nach Konvertierung über die besagten Tools einiges an html-Fehlern anmeckert.
Da ich nun in ID im Vorfeld explizit die Appleformate wählen kann, versuche ich es halt auf diesem Weg. Das als Hintergrund.
Euch einen schönen Tag!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben