Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dateiendungen PSD und PNG“

Lona

Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben!
Ich suche Blumenbilder mit den dateiendungen PNG oder PSD,hab schon die Suche in Anspruch genommen,gegoogelt-aber bin nicht fündig gewordfen...wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
vielen Dank schonmal
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Dateiendungen PSD und PNG

Warum nimmst du nicht einfach Jpg und benennst es nicht selber um?

Ich meine, PNG ist zwar selten aber immer noch zu finden. Was Psd angeht, ist ja eine reine Photoshopendung, da wirst du wohl nichts finden.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Dateiendungen PSD und PNG

Ich dachte eher so an Tubes (nennt man bei PI so) kann man die in PSD auch nehmen?Sorry hab keine Ahnung....nicht schümpfen...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dateiendungen PSD und PNG

wenn ich es richtig verstanden hab bezieht sich deine Frage nicht wie man ein JPG
als PNG oder PSD speichert

sondern er auf Blumenbilder die auf einen transparentem Hintergrund sind
sprich schon freigestellte Bilder / Motive

Tubes findet man zwar reichlich aber meistens nur als PSP Dateien


ups? gerade gefunden sind aber nur ein paar Blümchen in PNG
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Dateiendungen PSD und PNG

Ja danke liebe Jenni-du hast mich genau verstanden und mir sehr geholfen wie schon so oft *knuddels* du bist ein Schatz....
Lg Lona
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben