Anzeige

Dateiformat für Tabellenimport in GoLive CS2

Dateiformat für Tabellenimport in GoLive CS2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RWB, 18.03.2010.

  1. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 5 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000
    Dateiformat für Tabellenimport in GoLive CS2
    Hallo,
    in was für einem Dateiformat muss ich eine Tabelle abspeichern, damit GoLive sie importiert?Ich habe eine Tabelle mit Open Office erstellt.In der GoLive-Hilfe steht, leere Tabelle erstellen, dann oberste linke Zelle anklicken, die zu importierende Tabelle kopieren und dann einfügen.Den Rest, evtl. Vergrösserung der leeren Tabelle erledigt GoLive von selbst.Tut es aber nicht.Liegt es am Dateiformat?
    Grüsse
     
    #1      
  2. msblacky

    msblacky Helper

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    4.731
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gengenbach
    Software:
    Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D, 750D, 7D Mark II, 5D Mark IV,
    Dateiformat für Tabellenimport in GoLive CS2
    AW: Dateiformat für Tabellenimport in GoLive CS2

    Hallo,

    hab jetzt mal nachgesehen, so wie es aussieht verlangt GoLibe eine *.txt mit Trennungszeichen wie Semikolon, Tabulator, komma usw., evtl. hilft Dir das weiter.

    msblacky
     
    #2      
  3. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 5 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000
    Dateiformat für Tabellenimport in GoLive CS2
    AW: Dateiformat für Tabellenimport in GoLive CS2

    Das Problem mit dem Importieren einer Tabelle hat sich gelöst.Mit Open Office hat GoLive nichts am Hut.GoLive importiert nicht ein einziges Dateiformat von Open Office.Ich
    hatte die Tabelle und auch Schrift in den Windowsformaten xls cund doc in Open Office abgespeichert.GoLive hat nichts davon importiert.Dann habe ich die Dateien in windows ecxel und word gezogen, und einfach noch mal abgespeichert: und siehe da, GoLive macht alles auf.Das ist ein echter Schwachpunkt bei GoLive.Ich weiss nicht, was Adobe sich dabei gedacht hat.Vielleicht bekommen sie Geld von Microsoft.Kann man nur hoffen, dass das bei DreamWeaver nicht mehr so ist.
    Grüsse
     
    #3      
x
×
×