Dateigröße

Dateigröße | PSD-Tutorials.de

Erstellt von derLuki, 19.11.2020.

  1. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    334
    Geschlecht:
    männlich
    Dateigröße
    Hallo,

    habe gerade eine Kompositon erstellt mit einem Text mit Kontur und einem Logo (als psd eingefügt). Dauer ca. 21 Sekunden mit Fade in/out.

    Die exportierte Datei hat nun 5gb, ist das normal?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.068
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Dateigröße
    Was für ein Ausgabeformat?
     
    #2      
  4. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Dateigröße
    Ja, da du vermutlich die Standardausgabe "AVI" belassen hast.

    Gruß
    Tom
     
    #3      
  5. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Dateigröße
    Nein, Du hast sicher falsche Rendereinstellungen gewählt. 5GB für 21 Sekunden sind vermutlich unkomprimierte AVI's (selbst bei 4K-Videos).
     
    #4      
  6. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    334
    Geschlecht:
    männlich
    Dateigröße
    Danke für eure Hinweise, ja ich hatte es unkomprimiert als AVI ausgegeben, habe es nun kleiner bekommen.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×