Anzeige

Dateiimport Fehler

Dateiimport Fehler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zaolat, 08.01.2015.

  1. Zaolat

    Zaolat Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    557
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Cloud, C4D R14, Magix Music Maker Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark III
    Dateiimport Fehler
    Moin Moin,

    ich habe in Premiere vor einiger Zeit ein Video geschnitten. Jetzt wollte ich in derselben Premiere Datei andere Schnitte ansetzten.
    Ich lade Premiere und öffne ganz normal die Datei.
    Jedoch zeigt er mir einige .mov dateien mit einem Fragezeichen an. Jeglicher Versuche, diese erneut zu importieren oder zu erstzten schlagen fehl und ich erhalte die Meldung von Premiere: Die Datei hat kein Audio und keine Video-Streams.

    Das ist verwunderlich, da die Dateien, welche es betreffen nicht den Speicherort gewechselt haben und im Quick Time Player ganz normal abgespielt und angezeigt werden. Wenn ich eine andere .mov Datei importiere klappt das einwandfrei.

    Hat einer eine Idee woran das liegt?
     
    #1      
  2. schnemat

    schnemat Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    502
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    64859 Hessen
    Software:
    Corel Draw, Photo-Paint, Video Studio, Gimp
    Kameratyp:
    Canon EOS 7 D
    Dateiimport Fehler
    Hallo Zaolat,

    probier doch mal eine Kopie von so einer Datei neu zu laden.

    Hat mir schon geholfen.

    LG
    Matthias
     
    #2      
  3. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.350
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win7
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Dateiimport Fehler
    - Cache schon mal geleert?
    - Die letzte Sicherung funktioniert?
     
    #3      
x
×
×