Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen“

A

adem123

Guest

Also das ist mein problem:
ich hab eine seite in photoshop erstellt und es als PNG-24 und HTML gespeichert. Alles läuft soweit perfekt. ich öffne es mit dreamweaver klappt auch super :lol:. Ich verbinde mich mit unserem FTP-Server und füge meine gemachte HTML in den Server Ordner er heißt INDEX.html. So jez das eigentliche Problem: Wenn ich meine seite jetzt angucken will fehlen die Bilder bzw. Buttons :'(.Was kann ich da machen ich hab versucht meine Bilder in den gleichen Ordner reinzutuhn wo die index datei ist aber ich weiß nich wie man was in den Server einfügt...! bzw. die Bilder für die Html reintuht!:motz: bitte antwort schnell wie ihr es immer tut :D
 

Herr_D

offline

AW: Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen

Na ja sämtliche Daten, die online angezeigt werden sollen, müssen auch online (sprich hochgeladen sein)...


schneller als mit dw irgendwas hochzuladen wäre wohl ein ftp-client z.B Filezilla - Das Open Source FTP-Programm



die bilder müssen natürlich in der der selben struktur online sein, wie bei dir auf der festplatte...
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen

Besorge dir einfach, wie Herr_D es schon sagte irgendein FTP Programm. Ich verwende hierfür z. B. den Total Commander, der auch eine FTP Funktion bestitz!
Dann wählst du einfach deine Daten von der HP aus und lädst sie auf deinen Server....fertig
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen

ich glaube dein fehler is einfach des du nich den speicherplatz der bilder auf der ftp server angegeben hast...
bei dir steht bei den bildern sicherlich der pfad von der festplatte also C:\homepage\images\bild1 odr so ähnlich du musst die bilder vom FTP server laden lassn und nich von deiner festplatte
 
A

adem123

Guest

AW: Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen

ja wie denn? egal das mit HERR_D hilft schon sehr weiter danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philip-h

Hat es drauf

AW: Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen

Hast du es so versucht wie wir es dir gesagt haben?
Wenn ja, dann sollte es auch funktionieren, oder was geht denn nicht?

Ich habe bis jetzt noch die Daten mit DW hochgeladen!
 
A

adem123

Guest

AW: Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen

also das mit dreamweaver weiß ich immer noch nich ich hab jez paar datein hochgeladen auf den server...mache die seite auf dann kommt Not Found und sowas ...aufjedenfall möchte ich eig. wissen ob man datein mit dreamweaver auf den FTP server laden kann
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: Datein mit Dreamweaver in einen FTP-Server einfügen

deine startseite hast du aber unter dem namen index gespeichert, oder?

grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben