Daten Backup mit FreeFileSync

Daten Backup mit FreeFileSync | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hrst.paul, 03.01.2020.

  1. hrst.paul

    hrst.paul Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, macOS Catalina v10.15.2,Windows 10
    Daten Backup mit FreeFileSync
    Hallo,

    ich habe jetzt schon mehrmals versucht mit der Software "FreeFileSync" ein gesamtes Backup meiner einen Festplatte auf eine andere zu generieren. Leider bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen die das Synchronisieren aller Daten einfach unmöglich macht. Hat jemand einen Tipp diese Fehler zu beheben? Ich habe keine vernünftige Erklärung an was das liegen kann.... :astonished:

    Ich danke euch!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Daten Backup mit FreeFileSync
    #2      
    hrst.paul gefällt das.
  4. hrst.paul

    hrst.paul Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Cloud, macOS Catalina v10.15.2,Windows 10
    Daten Backup mit FreeFileSync
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×