Daten für Diagramm

Daten für Diagramm | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ettenna63, 07.07.2018.

  1. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.592
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS 6, Illu, InDesign CS5 | BS: Win 10
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS und eine Canon Powershot A2400 IS
    Daten für Diagramm
    Hallo zusammen,
    erstmal das Bild:
    [​IMG]
    Kann ich aus dem Datenblock das gleiche Diagramm erzeugen, wie aus den oberen Reihen?
    Wenn ich das alles hintereinander setze, wird das ja ellenlang
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. owieortho

    owieortho Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    9.8241,51.3515
    Software:
    PS CS5, HomeSite
    Kameratyp:
    Casio EX-FH20
    Daten für Diagramm
    Moin,
    um in Excel bestimmte Diagrammdarstellungen zu bekommen, müssen die zugrunde liegenden Daten entsprechend "gelayoutet" sein. D. h., um Deine "ellenlange" Datenzeile kommst Du nicht herum. Ich habe Dir aber eine Möglichkeit erstellt, den gegebenen Datenblock umzuformen und das Ergebnis als Grundlage für das Diagramm zu nehmen. Damit zumindest ersparst Du Dir langwieriges Kopieren und Transponieren.
    Die Beispieldatei liegt bei filehorst

    Hoffe, das hilft weiter und macht das Leben leichter.
    O.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×