Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Leider kommt es seit ca. 4 Tagen immer wieder zu Datenbankfehlern. Unser Webhoster ist schon eifrig dabei, das Problem zu finden. Das Problem tritt alle ca. 15 Minuten auf. Es reicht dann, F5 zu drücken, dann funktioniert die Seite wieder sofort.

Wenn jemandem ein Datenbankfehler auffällt, würden wir uns freuen, dass hier mit Uhrzeit aufzuschreiben, damit wir das Problem weiter eingrenzen können.

Danke

Stefan

Edit: Gestern Vormittag hatten wir Wartungsarbeiten, bitte diesen Zeitraum außen vor lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Grossonkel

mediengestalter

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

Hallo,

selbiges Problem trat jetzt auch bei mir auf.

gruß Thomas
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

Gestern Abend, 20.05 Uhr beim Abschicken einer PN.
 

KKS187

Sprech wie ich Sprech

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

Gleicher fehler wie bei unserem super Moderator Herr_D =)

Uhrzeit: 11:38 Uhr.

Das soll ja das kleinere übel sein solange meine 2000 Punkte nicht weg sind.
Sowas kommt mal vor und viel Glück bei der behebung =)

LG :)
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

11:40 Datenbankfehler und ebenfalls 11:51 "seite kann nicht angezeigt werden...
 

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

Uhrzeit: Dienstag, 18. August 2009 11:59:34
aufgerufene Seite:
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

mhh also Uhrzeiten hab ich mir nich jedesmal gemerkt :)
momentan 13:17 post

hatte es ungefähr 10 mal heut und gestern
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

13:54:38 Uhr

Beim aufrufen aller meiner Beiträge im Kontrollzentrum ging die DB Kaffee holen...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

grad hings nich, aber ich hatte kurzzeitig eine "veraltete" startseite, also es wurden downloads und tutorials angezeigt, die schon wieder nach unten "weggerutscht" sind, aufgefallen isses mir, weil auf einmal meine feuer-pinsel wieder aufm desktop waren ;)

vllt is die info ja auch interessant für euch!?

gruß

RZS

Edit:
Newskommentar geschrieben, danach zur startseite - Kein Zugriff auf die Datenbank möglich.
14:56Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

wishmaster132

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

Ich wollte gerade das 'Nondestruktives und optimiertes Arbeiten in Photoshop - das Kompendium für den High-Speed-Workflow'-Tutorial downloaden, aber mir wurde ein Datenbankfehler angezeigt und die 200 Punkte sind weg.
Kann mir da jemand helfen?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Datenbankfehler auf PSD-Tutorials.de - Bitte hier melden

Ich wollte gerade das 'Nondestruktives und optimiertes Arbeiten in Photoshop - das Kompendium für den High-Speed-Workflow'-Tutorial downloaden, aber mir wurde ein Datenbankfehler angezeigt und die 200 Punkte sind weg.
Kann mir da jemand helfen?

solltest du kolo nochmal runterladen können, alternativ einfach stefan oder matthias mal direkt anschreiben.

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben