Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datentarif 1GB?“

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute, ich weiß das das hier vlt. das falsche board für solche fragen ist (deswegen Offtopic)
aber ich wollte mich nicht wegen 1. frage in einem anderen board anmelden auserdem seid ihr die netteste Community

okay nun zu meiner frage

ich bin 0,5mm dafor mir das HTC HD2 zu hollen
allerdings steht (fast) überall das man einen datentarif haben sollte
nach einigem schauen hab ich dann was gefunden (von meinem derzeitigen anbieter)
1 GB Datentarif für 9,90? im monat zu meinem normalen tarif dazu

meine frage wäre jetzt wie weit komme ich mit diesen 1GB Daten?
reicht es um in der pause mal schnell in irgendwelche boards oder social networks rein zu schauen
und ab und zu mal ein paar (musik-)videos auf dem heimweg auf YouTube anzuschauen/-höhren
wen gerade mal Ebbe auf dem Player ist
 

knolldo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Datentarif 1GB?

JA,

ich hab das Google G1, glaub HTC Dream, und 1Gb reicht...
schau täglich bei fb und co rein, bei ein paar fore, youtube, usw und bin nochb nie über 500mb gekommen

mehr brauchst du auf keinen fall

mfg
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Datentarif 1GB?

eine Seite hat ca. 80kb jetzt kannst du dir ausrechnen wie weit du kommst =D
Wenn du aber oft videos anschaust kanns auch schnell vorbei sein.
Beachte aber bei dem ganzen, dass das HD2 KEIN Flash unterstützt.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Datentarif 1GB?

hi,

ich hab das iphone 3g und das internet pack M von O2

hab da sozusagen ne flatrate, aber nur 200 mb vollen speed, danach nur noch edge.

kann dir aber sagen das mir 200 mb locker ausreichn im monat... und ich bin oft bei facebook, etc online, check emails und surfe so im web.

also keine panik... das langt locker! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben