Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datentranser“

B

blizzart88

Guest

AW: Datentranser

Also am einfachsten und am schnellsten wäre es meiner Meinung schon, wenn du die Datei splitten würdest und die einzelnen Teile verschicken würdest. Das kannst du beispielsweise mit dem 7z - Packer machen.

Alternativ könntest du die Datei bei einem Filehoster hochladen (Rapidshare, etc...). Dann würde ich aber die Datei mit Passwort schützen.
 

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Datentranser

Das Problem an solchen Filehostern ist das die Dateien praktisch öffentlich zugänglich sind und ein RAR oder ZIP Passwort knacke ich dir in genau 10 Sekunden ;)

Gruß
das Netz ist grooooß und weiiiiiit und Filehoster gibt es zuhauf

und wenn in meinem Fall .ads Dateien verschickt werden, wissen wenige damit was anzufangen,
auch wenn meine .jpg Bilder jemand in der Walachei oder Honululu ansehen möchte, juckt mich das wenig
Interessant wäre allerdings, ob bei so einem Filetransfer jeder Depp den Absender und Empfänger ermitteln kann
nasobem
 

northC

Hat es drauf

AW: Datentranser

Diese Datei kannste danach ja auch löschen und wie du einen generiertes 128Bit PW knackst möchte ich sehen :)
Hmm ja hast recht, da hab ich mich wohl vertan.
WinRAR geht tatsächlich nur über Brute-Force da mit AES verschlüsselt. Ich kann mich aber erinnern das ZIP Passwörter früher recht leicht zu knacken waren. Hab hier so ein paar Tools rumfliegen um so etwas durchzuführen. Selbst schon gemacht da ein Kollege sein Passwort vergessen hatte. Der 1 klick Passwortknacker war für übrigens für Microsoft Office Passwörter ;)

Gruß
 

Superking88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Datentranser

einfach mal upload bei google eingeben. dann kommen sofort tausende von hilfreichen Links. Hatte noch nie Probleme damit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben